Reisetippbewertung Curacao Sea-Aquarium

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Januar 20




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Gebuchte deutschsprach. Einweisung nicht vorhanden

Es sollte ein Highlight unserer Karibik-Kreuzfahrt sein und wir hatten die Erläuterung zum Delphinschwimmen schon Wochen vorher deutschsprachig gebucht. Als wir dort waren, gab es angeblich keinen deutschsprachigen Guide. Seltsam, denn wir haben aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass es definitiv einen deutschsprachigen Guide gibt. Wir haben das ganze dann abgebrochen, denn ich möchte schon verstehen, wie ich mich zu verhalten habe. Im Nachgang war es vielleicht auch ganz gut, denn wir haben ebenso erfahren, dass die Tiere in sehr kleinen Becken gehalten werden und Tierquälerei will ich nun gar nicht unterstützen, auch wenn ich gerne mal mit Delphinen geschwommen wäre!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen