Bewertungen Curacao Sea-Aquarium

18 Bewertungen

1.0
Sonnen
Es sollte ein Highlight unserer Karibik-Kreuzfahrt sein und wir hatten die Erläuterung zum Delphinschwimmen schon Wochen vorher deutschsprachig gebucht. Als wir dort waren, gab es angeblich keinen deutschsprachigen Guide. Seltsam, denn wir haben aus e... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Petra, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wer das schön findet hat keine Ahnung von der Natur! Lediglich die aquarien für die kleinen Fische sind OK. Ein 5x5 m grosses 30 cm hohes Becken für 5 ausgewachsene Ammen Haie ! Das war so schlimm anzusehen, dass es mir die Tränen in die Augen drückte... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 16
,
Ursi, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Neben einer Delphinshow kann man Haie und Rochen füttern. Highlight war aber das Delphinschwimmen. Es ist recht teuer aber für einen guten Zweck. Gut 45 min. mit Flossen und zum Teil Taucherbrille im Wasser mit 2 Delphinen. Schwimmen und Spiele nach An... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Olaf, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Bitte besucht dieses Sea-Aqauarium nicht!!! Es grenzt wahrhaftig an Tierquälerei. Die Haie sind in einem derart kleinen Bereich eingesperrt, das man nur mit dem Kopf schütteln kann. Allen anderen Tieren geht es auch nicht viel besser - viel zu wenig Pl... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 14
,
Anika, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Sehr schöne Anlage und schön gemacht. Leider sind die Becken für die Rochen und Haie im inneren sehr klein. Delfin- und Seelöwenshows waren sehr schön anzusehn. Für 20Dollar kann man die Delfine anfassen und ein Kussfoto erhalten. Das war uns au... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Lena, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer schon immer mal mit Delfinen schwimmen wollte (so wie ich) der sollte sich das unbedingt anschauen. der Rest ist jetzt nicht so der Kracher aber alleine die Delfine waren jeden Dollar wert. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Branko, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tolle Delphinshow sowie viele Aquarien und Außenbecken; Delphinbesichtigung, mit Delphinen schwimmen, usw. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 13
,
Martin, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Hallo Reisende, hallo Veranstalter, wie kann man so etwas buchen oder aber anbieten????? Auch wir waren heute hier als wirkliche Tierschützer und Tierliebhaber. (12.11.2013). Es ist unglaublich! Wie kann man hier schreiben "ausgezeichnet" Es ist pure... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 13
,
Meik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Traum wurde war. Wer Delfine mag wird es lieben! Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Bianca, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Also die Robben und Delphinshow war sehenswert. Der Rest des Aquariums ist für diese Preis (20-25 USD) einfach ein Witz. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Uwe, Alter 19-25