Reisetippbewertung Compass Reisen

Bild des Benutzers Hans Pech
von
Profil ansehen


Registriert seit 07.04.12
Fragen an Hans?
-
Aus: Deutschland
Alter: >70
Reisezeit: im März 17




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Panne mit Compass Reisen

Hatte eine Indien Reise mit Compass Reisen gebucht. Wir landeten pünktlich gegen
Mitternacht in Delhi. Anschließend ließ man uns stundenlang am Flughafen teils stehend, teils sitzend warten. Begründung: Es müsse noch auf weitere Gäste, die mit
einer anderen Maschine kommen, gewartet werden. Offensichtlich hatte dieses Ver-
halten Kostengründe. In Indien völlig unverständlich. Wir waren samt Gepäck gegen
5.00 früh im Hotelzimmer. Der nächste Tag war zum vergessen. Auf meine Reklamation
wurde mir lediglich ein Bedauern ausgesprochen. Fazit: Weiter Reisen aber nie mehr
mit Compass Reisen


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen