Reisetippbewertung CaMi-Bike / Roxy Bike MTB-Touren und Verleih Mallorca

von



Noch nicht registriert
Fragen an Peter?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

CaMi-Bike - top Mountainbike Urlaub, super Guides!

CaMi-Bike ist der neue Name der Roxybike Station in Calla Millor. Es gibt nun ein festes Tourenprogramm mit geführten Moutnainbiketouren auf unterschiedlichen Levels und topgewartete Radon Bikes im Verleih. Der Service ist erstklassig, die Guides alle ausgebildet und sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich war schon bei vielen Stationen, aber man merkt, dass hier Profis am Werk sind - denn die Sicherheit der Teilnehmer steht vor dem Spaß der Guides. Ich habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt, das habe ich schon ganz anders erlebt.
Absoluter Tipp für einen Aktivurlaub oder einen Tag Mountainbiken auf Malle ist CaMi-Bike.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen