Reisetippbewertung Biggi's Café/Pastelería

von
Profil ansehen

Registriert seit 22.04.07
Fragen an Johannes?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im März 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Für uns das beste Café in Cala Millor!

Wir waren wieder mehrfach in diesem Café und aktualisieren unsere Bewertung von 2015:
Biggi's Café/Pastelería liegt am Ortsrand von Cala Millor Richtung Sa Coma - C./Son Moro Vell 2, Local 5, 07560 Cala Millor. Man findet es nahe beim Hotel Bahia Grande direkt im nächsten Gebäude an der vom Strand weg führenden Straße beginnend am Kreisverkehr. Man kann sowohl im Café als auch draußen sitzen. Dazu gibt es Schatten spendende Sonnenschirme. Die Öffnungszeiten sind typisch für ein Café - also nicht am Abend. Montags ist Ruhetag. Sonntags war im Mai nur bis 17 Uhr geöffnet. Das Angebot an Speisen entspricht dem eines deutschen Cafés. In der Tat handelt es sich bei den Inhabern um Deutsche. Wir waren mehrfach nachmittags da und waren von der Qualität der angebotenen Kuchen und Torten (von der Chefin selbst hergestellt) sehr angetan. Die Kaffeegetränke waren mit die besten, die wir auf der Insel getrunken haben. Die Kuchenauswahl war angemseen und wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Dabei waren die Preise günstig. Zudem war das Personal sehr freundlich, wenn auch etwas langsam. In der Nähe gibt es zur Zeit keine weiteren Cafés dieser Art. Erst im Ortskern (20 min zu Fuß) wird man wieder fündig aber nicht in dieser Qualität.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien