Reisetippbewertung Bar Ca'n Miquel

Reisezeit: im Januar 11

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Leckere Tapasbar / Cafe / Restaurant in Porreres

Schon lange bin ich unter den Einheimischen Mallorcas unterwegs und habe eine tolle Bar direkt an der Kirche in Porreres entdeckt, hier trifft man sich, sehr beliebt bei den Einheimischen sowie den regelmäßigen Wiederkehrern oder denen die sich per Zufall nach Porreres verirrt haben. Bei den Radsportlern oder Bikern ist die Bar wohl bekannt, hier istein Stop Pflicht. Wir haben die Bar durch Zufall kennengelernt beim Wochenmarkt. Stolz auf mein bisschen spanisch, wurde ich mit einer deutschen Antwort überrascht, was für eine Erleichterung. So haben wir die Besitzer Claudia und Luis kennengelernt und kehren regelmäßig bei unseren Besuchen wieder dort ein, ob zum Frühstück, Tapas, selbst gebackenen Kuchen (nicht zu süss, wie es eigentl. in Spanien üblich ist) und seit NEUESTEM auch Paella und die Crepes ganz zu schweigen. Alles haben wir ausprobiert über die Zeit, es war einfach alles lecker. Ein Besuch lohnt sich allemal im typisch spanisch eingerichteten Lokal. Schaut doch einfach mal auf deren internetseite rein, dort gibt es noch viel mehr Informatinenen zu finden. www.barcanmiquel.com

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Bar Ca'n Miquel - Mandelblüte Porreres im Januar
Reisetipp Bar Ca'n Miquel - Typisch mallorquinische Mühle