Reisetippbewertung Badewelt Waikiki

Bild des Benutzers Der Eismann 06
von
Profil ansehen


Registriert seit 24.02.05
Fragen an Carsten?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im April 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Der Putz bröckelt, und nicht nur der...

Leider müssen wir beobachten, dass während des letzten Jahres keinerlei Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden.
So z.B.: an den Toilettentüren ist überall die Farbe abgeplatzt, dadurch bildet sich nun auch Rost, an den Bemalungen der Pfeiler von 2002 sind überall große Stellen abgeplatzt, beim flachen Kinderbecken gibt es bei den Bodenfliesen überall scharfe Stellen, wo man sich die Füße aufschneidet, in der Höhle werden die defekten Lampen nicht ersetzt, die dicke Staubschicht an den Eisenträgern der Decke ist immer noch, überall am Beckenrand ist die Silikonfuge zu erneuern und so weiter.
Leider hat sich das Essen auch verschlechtert, speziell die Spirelli mit Tomatensose und Jägerschnitzel war diesmal fast ungeniesbar.
FAZIT: es muss dringend was gemacht werden!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen