Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH

Reisezeit: im Februar 14

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wir waren begeistert!

Wir sind jedes Jahr in Deutschland unterwegs und haben schon viele verschiedene Thermen ausprobiert. Die Badegärten gefielen uns bisher am besten und wir planen, hier wieder hin zu fahren.
Dass man keine Taschen und keine eigenen Getränke und Speisen in die Saunaräume mitnehmen darf ist in allen von uns besuchten Thermen Vorschrift gewesen. Überall sind aber Möglichkeiten geboten, kleinere Taschen u. Duschutensilien in Fächern abzulegen, so auch in den Badegärten. Den Eintritt fanden wir, gemessen am reichhaltigen Saunaangebot, nicht überteuert. Dasselbe gilt für das Restaurant.
Wir sahen einige Gäste, die sich an ihren Garderobenschrank stellten und dort tranken u. ihr mitgebrachtes Brot gegessen haben. Kann man notfalls machen. Wir taten es nicht, denn für uns war der Aufenthalt ein Erholungs-und Urlaubstag, da kann man sich schon mal eine kleine Brotzeit erlauben.
Vielleicht hatten wir nur Glück, aber es gab nichts, was an unserem Aufenthalt negativ gewesen wäre - und wir waren während einer Urlaubswoche 3 x in den Badegärten.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung