Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH

Reisezeit: im Oktober 12

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Schöne Saunen, aber enttäuscht

Ende Oktober verbrachten wir einen Kurzurlaub in Eibenstock, besuchten natürlich die überall angepriesen Badegärten Eibenstock. Wir waren zweimal im Abstand von 2 Tagen dort. Für den nicht geradede billigen Entritt hatten wir uns Entspannung pur gewünscht. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Die Saunen sind alle durchweg sehr schön. Es gibt genügend Aufgüsse in allen verschiedenen Variationen. Leider wird die speziell auf der Internetseite angepriesene Philosophie nicht umgesetzt. Im japanischen Saunagarten wird mit absoluter Ruhe geworben.Davon konnten wir nicht sprechen.Schöne leise meditative Musik lud zu völliger Entspannung ein.Diese wurde aber nicht erreicht, da Eltern mit ihren Kindern den Bereich besuchten und ihre Kinder leider nicht zur Ruhe anhalten konnten.Das Kinder nicht stundenlang ruhig sein können ist verständlich, sollen sie auch nicht. Aber dann gehören sie auch nicht in den japanischen Saunagarten.Schlimmer finden wir allerdings, dass von seiten des Personals keinerlei Kontrolle durchgeführt wurde. Ich kann nicht mit Ruhe und Entspannung werben und es dann an der Umsetzung scheitern lassen.Fazit: Sehr schöne Saunen mit viel Abwechslung, aber Ruhe findet man dort selten.Schade!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung