Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH

Bild des Benutzers kgriga
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.04.08
Fragen an Katja?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im November 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Ein Tag Urlaub!

Es war ein wunderschöner Tag in den Badegärten. Die Anlage ist einfach Top. Die Aufgüsse waren sehr angenehm und sehr vielfältig. Wir waren im Biefaß mit tollem warmen Wasser welches mit Holz beheizt wird, dazu viel leckeres, kühles Doppelbockbier und dazu gab es noch Bierbrot und Knacker. Wie im Himmel.... Andere Anwendung haben wir leider nicht ausprobiert wurden aber von anderen Leuten sehr gelobt. Das Essen war super lecker und ging sehr schnell. Die Preise sind absolut normal und nicht überteuert. Etwas ungewohnt war allerdings, daß man seine eigene Tasche nicht mitnehmen durfte, dafür gab es durchsichtige Tüten und dass man keine eigenen Getränke mit rein in die Anlage nehmen durfte. Aber es gibt ja genug Trinkmöglichkeiten, z.B. die Dusche oder man gönnt sich mal ein oder zwei Getränke im Restaurant, ist ja schlißelich wie Urlaub. Wir werden wieder kommen, auf alle Fälle.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen