Reisetippbewertung Autovermietung Soto Costa Calma

Reisezeit: im September 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super, jederzeit wieder!

Sind super zufrieden. Die Preise sind top (vor allem dafür, dass Versicherung und beliebige Kilometer incl. sind). Die Reservierung verlief unkompliziert am Telefon. Wir wurden am Anmiettag dann vom Autovermieter am Hotel (in Esquinzo) abgeholt und zur Verleihstation in Morro Jable gefahren - dies kostete nichts extra (aber man muss dafür glaube ich mind. 3 Tage ein Auto mieten).

Zum Fahrzeug: Wir haben dann den günstigsten Wagen (Nissan Micra) für 3 Tage gemietet - und zu unserer Überraschung hatte der Wagen auch eine Klimaanlage. Das Fahrzeug sah sehr 'benutzt' aus, aber wir fanden das ok - denn wir wollten es selbst auch nicht übertrieben vorsichtig benutzen ;-) Technisch war es in einem einwandfreien Zustand. Und der Innenraum war offensichtlich vorher gereinigt worden.

Auch noch interessant: Eine Aufnahme der Vorschäden wird gar nicht gemacht, und die Rückgabe des Fahrzeugs läuft auch ohne "Abnahme": Man lässt es einfach bei sich am Hotel stehen und gibt den Schlüssel an der Rezeption ab. Eine Kaution musste vorher übrigens nicht hinterlegt werden - wir fragen uns bis heute, was die eigentlich gemacht hätten, wenn wir den Wagen übel zugerichtet hätten???

Und zu guter letzt: Nach 3 Tagen wollten wir den Vertrag noch 1 Tag verlängern. Das war kein Problem: Ein kurzer Anruf am Abend des letzten Tages und wir konnten ihn länger behalten - wir mussten halt am nächsten Tag nur nochmal kurz vorbeifahren und den Schreibkram erledigen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung