Bewertungen Zum Heurigen

18 Bewertungen

5.0
Sonnen
sehr gutes und üppiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches Abendessen mit Salatbuffet und Auswahl an Speisen. Freundliche Bedienung. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Birgit, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Alles hat gepasst nur der Salat vom Büffett war zu kalt Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Dieter, Alter >70

5.5
Sonnen
Rusikales Restaurant im bayrischen Stil Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Walter & Jutta, Alter 51-55

3.8
Sonnen
Hat offenbar Tanzbelustigung nötig Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Klaus, Alter >70

4.8
Sonnen
Uriges Weinlokal, wo aber auch das Bier schmeckt. Essen war auch sehr gut und reichlich. Da geht keiner hungrig raus. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Dieter, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir waren an zwei Abenden im Heurigen mit unseren Kindern (3, 5) dort essen, weil unser Hausrestaurant an diesen Tagen geschlossen hatte. Am zweiten Abend wollten mein Mann und ich ein anderes Lokal aus dem "Dine-Around"-Programm testen, doch unsere Ki... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Koch, Alter 31-35

5.5
Sonnen
bester Tipp wenn man bei Hartl Resort nächtigt ! Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Michael, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Urgemütlich und a fetz' n Gaudi Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Willi, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Netter Service, sehr gemütlich und gute LIve Musik Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Anna, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Sehr gemütliche Räumlichkeiten untermalt mit Livemusik. Umfangreiche und gute Speisenauswahl mit Topservice. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Roland, Alter 56-60