Bewertungen Zeytona Beach

9 Bewertungen

1.0
Sonnen
Meeresstrand für Hotels die keinen direkten Zugang zum Meer haben. Lohnt auf keinen fall , schandleck für El Gouna. man sollte diesen öffentlichen Strand über denken ! und endlich auf die gleiche stufe heben wie El Gouna. defekte liegen und Sonn... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Heinz, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Strand wie immer insgesamt schön, leider ist das vorgelagerte Hausriff noch mehr kaputt als wir es von vor 3 Jahren kennen. Zu viele Idioten, welche anstatt über den vorhandenen Steg lieber direkt über die Corallen trampeln. Den Rest besorgen dann vere... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Stefan, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir sind zum 2. mal am Zeytona Beach. Das letzte mal waren wir Gäste im Arena Inn, diesmal haben wir uns für das Panorama Bungalow Resort entschieden. Der Strand und die Liegen sind leider etwas in die Jahre gekommen und man sollte die Liegen etc. mal ... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 15
,
Kathleen, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Strand mit seinen Strohschirmen und Liegen ist je nach Hotel fußläufig oder bequem mit dem Wassertaxi zu erreichen. Dieses war für Gäste aus unserem Hotel kostenlos, dennoch empfiehlt es sich einem gut gelaunten, höflichen und gelegentlich singende... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
März 12
,
Tobias, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir waren im Sheraton Miramar untergebracht und konnten bequem Zeytona Beach per Fuß erreichen. Es befindet sich dort ziemlich langer Steg (ca. 400 m) auf dem man laufen kann, am Ende kann man ins Wasser springen und schnorcheln, wobei man nichts Inter... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 11
,
Justine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Unvergeßlich bleibt für mich die Tagesbottstour mit Schnorcheln. Ich sah Delphine und auch einen Hai! Reisetipp lesen
  - - 17% hilfreich
August 08
,
Manuela Dorbert, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Wir hatten unsere Reiseleitung gefragt wo man noch ein bißchen schnorcheln konnte in El Gouna. Sie meinte Zeytona Beach wäre schön, dort gäbe es einen langen Steg und am Ende wäre es gut zum tauchen/schnorcheln. Der Steg war lang und baufällig, desha... Reisetipp lesen
  - - 82% hilfreich
September 06
,
Thomas, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Am Zeytuna Beach vom Steg aus bis zur zweiten Fahne nach links, das ist okay aber leider etwas abgetreten, fast nur tote Korallen aber wenn man sich traut kurz über die Koralen zu schnorcheln kann man noch Seesterne finden..... Hinweis/Insider-Tipp:... Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
August 06
,
Dolores, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Zeytouna Beach (oder auch Zeytuna Beach, wie ein Schild in Downtown zeigt) liegt nahe des Hotels Sheraton, ist aber auch mit den preisgünstigen Shuttlebooten (ca. 2 Euro pro Woche für Shuttleboote und Shuttlebuss) zu erreichen. Am Eingang steht zwa... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 05
,
Hans-Joachim, Alter 51-55