phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Zentrum Faliraki

5 Bewertungen

5.0
Sonnen
Hier tobt der Bär. Selbst in der Vorsaison ging schon richtig die Post ab. Im Zentrum sind zahlreiche Bars und Diskotheken aber auch süße kleine Geschäfte und Travernen. Langeweile kommt hier nicht auf. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Dina, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Im Vorfeld hatte ich irgendwo im Internet gelesen, Faliraki sei das „ Malle „ von Rhodos. Ja das ist ja mal ein absoluter Trugschluss. Wir selber haben Urlaub in Kalithea gemacht, einer kleinen Ortschaft unmittelbar angrenzend an Faliraki. Um der Anla... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
PattyH, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Am Tage ist Faliraki - außer natürlich am Strand - langweilig. Sehenswürdigkeiten gibt es so gut wie keine, außer man schaut sich ein paar exquisite Hotels an. Ansehenswert ist aber die Kirche an der Straße Rhodos-Lindos. Ein "dankenswertes" Fotomotiv.... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 14
,
Hans, Alter >70

2.0
Sonnen
Faliraki ist eine Touristenhochburg und bietet keine historisches Denkmäler oder sonstiges. Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
Mai 07
,
Tina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das "Dorf" Faliraki ist fast ein reines Touristenzentrum. Mein erster Rhodosurlaub war im Oktober 1997 genau in Faliraki. Damals war es noch ein Dorf in dem absolut nichts los war. Auch als ich zwei Jahre später im Mai dort ankam hatte sich wesentlich ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 05
,
Klaus, Alter 46-50