Bewertungen Wrixumer Mühle

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Vor drei Tagen waren wir (2 Erwachsene 1 Kind) hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Was uns als erstes auffiel: Auf den Tischen lagen Lesebrillen – ich hatte meine vergessen und fand diesen Service daher hervorragend. Obwohl d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Dariusz, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Ja,die Preise fürs Essen und die Getränke liegen ein wenig über dem "Durchschnitt",aber sie ist ja auch kein Imbissladen,die Wrixumer Mühle! Wir haben uns in diesen nicht alltäglichen und gemütlichenRaümlichkeiten sehr wohl gefühlt,wurden freundlich ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Rüdiger, Alter 66-70

3.0
Sonnen
Sorry, aber ich kann dieses Restaurant absolut NICHT weiter empfehlen!!! Ich hatte mir Geschnetzeltes in der Pfanne mit einer Käserahmsauce bestellt. Zum einen war mehr Tiefkühlgemüse (Broccoli, Blumenkohl, Möhren) zugegeben worden als Fleisch (man... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Thorsten, Alter 46-50

2.5
Sonnen
Nunja, ich weiß ja nicht, warum Urlauber vor mir hier teiweise Himmelhoch jauchzend positiv bewertet haben, aber anscheinend waren sie entweder volltrunken oder sind vom Besitzer bestochen worden! Fangen wir mal von vorne an: Wir (4 Personen) kommen ... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Simone, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir besuchen schon Jahrelang das Restaurant und sind immer sehr zufrieden. Trotz Inhaberwechsel kann man sich nicht beschweren, dass Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend was nicht imemr der Fall in Ferienorte ist. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Ellen, Alter 51-55

4.8
Sonnen
Nach einer langen Pause sind wir in diesem Jahr wiederholt in die Mühle in Wrixum eingekehrt. Im Gegensatz zu den vorhergegangen Gastronomen ist das jetzige Team eine sehr angenehme und positive Veränderung. Das Personal ist freundlich, das Essen kom... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Thomas, Alter 61-65

3.8
Sonnen
Das Ambiente ist ganz nett, das Essen eher weniger. In der Fischsuppe schwammen Gräten, der Blattspinat war fast roh, der (Tiefkühl)-Lachs innen noch kalt, der offene Wein aus dem untersten Supermarkregal, aber die Preise sind völlig überogen. Besagte ... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Martin, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Perfekter Service! Wunderbares Essen! Hervorragendes Ambiente! Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Jörg, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Wir hatten einen schönen Abend in der alten Mühle. Gemütliche Atmosphäre, ein tolles Ambiente. Die Bedienung war überaus freundlich und das Essen war spitzenmäßig. Die Preise sind nicht niedrig, aber in einer solchen Umgebung erwartet man eine besonder... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Peter, Alter 61-65

4.5
Sonnen
wir waren mit unserer familie von himmelfahrt bis nach pfingsten auf föhr und haben auch die mühle in wrixum besucht. das essen war ok, wir empfanden die preise auch für diese insel leider etwas hoch angesetzt aber es hat geschmeckt. nett eingerichtet ... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Chris, Alter 46-50