Bewertungen Wotschofska

4 Bewertungen

4.5
Sonnen
Überall hingen Hinweisschilder und Belehrungen rum, wie sich ein Gast zu verhalten hat. Am Anfang fanden wir es noch lustig, aber als die Toiletten aufgesucht werden mussten, gingen die Belehrungen doch einen Tick zu weit, zumal sie nicht sehr freundl... Reisetipp lesen
  -
August 23
,
Sylvia, Alter 61-65

3.8
Sonnen
Was ist aus wotschofska geworden?sind mit den Paddelboote voller Vorfreude dorthin gepaddelt und dann gibt es erst ab 14.30 Uhr erst plinse?geht garnicht Keine Pommes in der Speisekarte,geht garnicht Sehr schlechte Speisekarte,gehobene preise,passt n... Reisetipp lesen
  -
Juli 23
,
Simone, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Ein Abstecher im Hochwald des Spreewaldes zu der Gaststätte Wotschofska war leider ein großer Reinfall. Das Restaurant war nicht in der Lage vier Essen gleichzeitig zu servieren. Begründet wurde es durch eine sehr unfreundliche Bedienung, dass dieses ... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Klaus, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die Wotschofska ist nur zu Fuß oder per Rad zu erreichen. Ausgangspunkte können hier Burg (per Rad) oder Lübbenau (per Rad oder zu Fuß) sein. Und die Kanus und Paddler haben natürlich einen eigenen Anlegeplatz direkt an der Wotschofska. Ich hatte ein R... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 10
,
Annette, Alter 41-45