Bewertungen Weingut Waigand

3 Bewertungen

5.8
Sonnen
Die Häckerwirtschaft hat mehrmals im Jahr geöffnet. Die Räumlichkeiten sind urig eingerichtet. Kein Luxus, aber sehr gemütlich. Die Speisen und Weine sind ebenfalls empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Jürgen, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Das familiengeführte Weingut liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Die Winzerfamilie war sehr freundlich und bot gute Beratung. Sehr schön ist der Winzerhof, in welchem wir frischen Federweißer genießen konnten. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
,
Emilie, Alter >70

5.0
Sonnen
Das Weingut A. Waigand bietet mehrmals im Jahr eine Häckerwirtschaft an. In der gemütlichen Häckerstube werden diverse Brotzeiten und fränkische Hausmannskost angeboten. Außerdem sind die hauseigenen Weine im Ausschank. Aufmerksam wurde ich auf das Wei... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 15
,
Caroline, Alter 46-50