Bewertungen Weihnachtsmarkt Prag/Praha

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der wohl größte und bekannteste Weihnachtsmarkt in Prag befindet sich am Altstädter Ring. Das Ambiente um den Platz ist einfach einzigartig und traumhaft. Ich liebe Weihnachtsmärkte sowieso, aber dieser in Prag ist was besonderes. Ein großer ca. 20 ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Elfriede, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Es gibt ja einige Weihnachtsmnärkt in Prag, nicht ganz so groß wie bei uns, aber wir sind immer am Markt von Andel in Smichov. Es ist nicht sehr groß, etwa 40 Stände, aber richtig was los. Andel ist ein wichtiger Knotrenpunkt in Prag und da sind schon ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Rainer, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Total nette Atmosphäre, richtig romantisch! Die Köstlichkeiten am besten alle durchprobieren, denn diese findet man bei uns in Österreich nicht! Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Diana, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Weihnachtsmarkt im Zentrum von Prag auf dem Altstädter Ring ist im Winter ein Highlight von Prag! Vor allem Abends mit der tollen Beleuchtung der Gebäude drum herum und man selbst am Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinkt. Der Markt besteht zwar hau... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 09
,
Sebastian, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Der Weihnachtsmarkt im Herzen von Prag war für uns und besonders unserer kleinen Tochter ein absolutes "wow"! Großer Weihnachtsbaum, der vor allem abends in seiner Pracht leuchtet! Es riecht sehr lecker nach allerlei Prager Gebäck und die Stimmung mi... Reisetipp lesen
  - - 64% hilfreich
Dezember 08
,
Christina, Alter 19-25