Bewertungen Weihnachtsmarkt Emden Engelkemarkt

3 Bewertungen

2.0
Sonnen
Hallo,war in Emden auf dem Weihnachtsmarkt!!!War wieder enttäuscht wie schon die letzten Jahre.Eine Reisegruppe aus NRW sagt mir das kann man hier vergessen!!! Sie sind ins Museum gegangen!!!Die Betreiber sollten die Weihnachtsmärkte in Aurich und Lee... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Maik, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir sind heute nach Emden gefahren, freuten uns auf einen maritimen Weihnachtsmarkt und waren mehr als enttäuscht. Der Hauptanteil der Buden bestand aus Angeboten Essen und Trinken...Das Ambiente einfach nur schlecht. Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Renate, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einen schönen friesischen Weihnachtsmarkt kann man in Emden besuchen. Dieser hat ein ganz besonderes Flair, da er auf dem Wasser ist. Umrahmt von den festlich beleuchteten Museumsschiffen ein ganz anderes Erlebnis. Wir waren total begeistert. Eine sch... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Olaf, Alter 41-45