Wasserfälle von Mumlava / Mummelfall

Harrachov/Nordböhmen

Neueste Bewertungen (16 Bewertungen)

Geertje
Juli 2016

Tolle Wanderung

6,0 / 6

schön für kleine und große Wanderungen auf Waldwegen oder auch auf einer Teerstraße

Rainer(66-70)
Dezember 2015

Schöne Wanderung

4,0 / 6

Etwa 20 Minuten bequemer Fussweg führt der Weg von Harrachov zum Mummelfall. Der Wasserfall ist wirklich nicht spektakulär, aber das Flüsschen Mumlava ist einfach nett und 8 Meter sind auch nicht von Pappe. Die Auswaschungen direkt unter dem Wasserfall kann man bei warmen Wetter auch zur Erfrischung benutzen. Ansonsten ist der Spaziergang gemütlich und für jede Altersklasse zu empfehlen.

Jennifer
Juli 2014

Schöner Ausflug

6,0 / 6

Sehr schön und gut zu fuss oder mit bimmelbahn zu erreichen

Juni 2014

Mumlava Wasserfälle, ein Ausflug der sich lohnt

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Die Mumlava Wasserfälle sind ein lohnendes Ausflugsziel. Vom Parkplatz geht man entweder ca 1 Km zu Fuß bis zum kleinen Wasserfall oder man benutzt das Bähnchen das einen dann schnell bis dort hin bringt. Zwei Cafes laden im Grünen zum Verweilen ein. In dem Cafe das auf der rechten Seite liegt kann man sehr preiswert Kaffee trinken oder auch lecker essen. Von dort kann man noch weiter durch die schöne Natur wandern und die gute Luft genießen.

Am kleinen Wasserfall
Am kleinen Wasserfall
von undefined • Juni 2014
Am kleinen Wasserfall
Am kleinen Wasserfall
von undefined • Juni 2014
Am kleinen Wasserfall
Am kleinen Wasserfall
von undefined • Juni 2014
Johannes
April 2014

Eine schöne kleine Wanderung vom Ort

5,0 / 6

Ein empfehlenswerter Ausflug, keine große "Sache", aber doch sehenswert.

Nicole
Januar 2014

Immer wieder!

6,0 / 6

Die Wasserfälle muss man einfach gesehen haben! Es ist nicht weit von der Stadt entfernt und auch für Kinder faszinierend! Wir werden jedesmal wieder zu den Wasserfällen wandern wenn wir dort sind!

Wasserfall
Wasserfall
von Nicole • Januar 2014
Wasserfall
Wasserfall
von Nicole • Januar 2014
Jürgen
Oktober 2013

Vom Alltag abschalten

6,0 / 6

Am Wasserfall in der Sonne sitzen, das Wasser rauschen lassen und Sonne tanken - das tankt die Seele auf und bringt Kraft für den Arbeitsalltag.

Ralf(56-60)
Oktober 2013

Sehr schön

6,0 / 6

Die kurze Wanderung dahin war sehr schön. Sehenswert

Cor
August 2013

Schönes Wasserfal

5,0 / 6

gut zu bereichen zu fuss oder mit turistenzug

Dirk
August 2013

Ausflugsziel

5,0 / 6

Schöne Tageswanderung zu dem Wasserfall,man kann auch am Wasserfall weitergehen und macht einen richtigen Tagestripp

12
1 von 2