phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Waitomo Caves

9 Bewertungen

5.0
Sonnen
Die Glühwurm-Höhlen der Waitomo Caves sind auf jeden Fall sehenswert. Es gibt von offizieller Seite drei Höhlen zu sehen in verschiedenen Kombinationen, von denen ich die Kombi Waitomo Glowworm Caves und Ruakuri Cave gewählt habe. Ich finde, die Kombi... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich habe mich in Waitomo zum TumuTumu Toobing entschieden - eine gute Entscheidung! Würde ich immer wieder machen, sehr abenteuerlich und tolle Guides. In Wetsuits, Gummisteifeln und Helmen durch die Höhlen laufen, kriechen, raften, schwimmen und klet... Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Jana, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Höhlen in Waitomo (nicht nur die Glowworm Cave) sind sehr zu empfehlen. Dieses Erlebnis kann man eigentlich zu den "Must do's" auf der Nordinsel zählen, da es wirklich einmalig ist. Obwohl die Bootsfahrt durch die Glowworm Cave nur sehr kurz ist lo... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Ulrike, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben diese herrlichen Grotten von unserem Sohn empfohlen bekommen- und er hat uns nicht zu viel versprochen: Nach der Fahrt durch eine wunderschöne Landschaft (schon das ist ein highlight!) an den Grotten angekommen, haben wir die Kombi 'WAITOMO ... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Johannes, Alter 56-60

6.0
Sonnen
die Führung durch die Glühwürmchen Grotte war sehr interessant. Am schönsten war die Bootsfahrt am Schluss durch die stille dunkle Grotte mit den vielen Glühwürmchen unter der Grottendecke. Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Gudrun, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ca drei Fahrstunden von Auckland entfertnt liegt Waitomo, berühmt durch seine Glühwürmchenhöhlen. Es handelt sich jedoch nicht um unsere Glühwürmchen, sondern um wurmförmige Mückenlarven, die an der Decke hängen und mit ihrem Leuchten Insekten als Beu... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Kurt, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir haben die Glühwürmchenhöhle auf eine andere Art und Weise erkundet. Und zwar durch das "Black Water Rafting". Mit Neoprenanzug, Helm (inkl. Lampe) und einem Gummireifen ausgestattet erforscht man in kleineren Gruppen (bis zu 12 Personen) die Höhle ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 09
,
Nadine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Neuseeland ist sicherlich reich an Naturschönheiten. Wer ein einzigartiges Naturereignis erleben möchte, sollte die Glowworm Caves von Waitomo besuchen. Mit unserer Gruppe betreten wir die Tropfsteinhöhle. Vorsichtig gehen wir durch die Höhle, vorbe... Reisetipp lesen
  - - 82% hilfreich
Februar 09
,
Herbert, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Ein älterer Bekannter hatte mir vor meiner 1. Neuseeland-Reise unbedingt den Besuch der "Glühwürmchen-Höhle" empfohlen. Erst bei meiner 2. Reise erkundigte ich die Höhle im Rahmen einer abenteuerlichen Radtour, die ich von meinem "Standquartier" in Ham... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
April 02
,
Jutta, Alter 61-65