Bewertungen Vogelsburg Volkach

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Vogelsburg liegt in der Nähe von Volkach und ist sehr gut ausgeschildert. Oben gibt es ein Selbstbedienungsrestaurant auf der Aussichtsterrasse sowie ein Bedienrestaurant. Vor einiger Zeit wurde das bekannte Ausflugsziel komplett neu renoviert. Man... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Caroline, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Von der Vogelsburg eröffnet sich ein schöner Ausblick über die Weinberge hinunter zum Main sowie in die nahegelegenen Orte Nordheim und Eschersheim. Es gibt auf der Vogelsburg ein Bedienrestaurant mit Service sowie ein Selbstbedienungskiosk. Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Caroline, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Als wir nun nach längerer Zeit mal wieder bei der Vogelsburg (ca. 4 km außerhalb von Volkach in Richtung Würzburg) waren, waren wir schicht gesagt einfach enttäuscht. Früher war es ein wirklich schöner Platz, von dem man schön auf den Main/Mainschleife... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Heidi, Alter 61-65