Bewertungen Vinzenz Therme Bad Ditzenbach

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Bin regelmäßig Gast im Thermalbad. Die Umgebung ist in Gegensatz zu anderen Thermalbädern relativ neutral und klinisch. Dennoch bin ich gerne dort, da es meist nicht zu überfüllt ist. Das Wasser ist angenehm warm und man hat genug Abwechslung zwischen ... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Eva, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Wir waren mit unserem Kleinkind - 2 Jahre jung - in den Vinzenz Therme in Bad Ditzenbach. Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht!! Kleinkinder kosten dort schon ab 2 Jahre und dies dann gleich 8,00€ für eine Tageskarte. Wobei es nicht einmal mögl... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Melanie, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Eindruck ist Bau aus den 70ern, seither nicht viel "passiert". Sauber, Becken mit angenehmerTemperatur, hohe Liegen (sehr bequem um wieder "aufzustehen"). Kleiner Garten mit Kneippanlage. Sauna. Das war's dann aber auch schon. Cafe dem Gebaeude vorgela... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Andy, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Baden und essen alles entspannend Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Dagmar, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Warum findet das Thermalbad in Bad Ditzenbach so viele Anhänger? Die an der Schwäbischen Alb gelegenen Thermalbäder haben sicher auch gute Quellen, aber in Ditzenbach finden sich gleich 3 davon in einer Therme, die für ihre Wirkungen bekannt sind. Es ... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Horst -Johannes, Alter >70