Bewertungen Vabali Spa

19 Bewertungen

1.0
Sonnen
Leider wartet man am Eingang Ewigkeiten. Teils Stunden, bevor man reingelassen wird. Zudem ist telefonisch niemand erreichbar. Wir haben es mehrmals versucht, da wir eine Nachfrage hatten. Was leider auch sehr negativ ist, dass man einen Massagegutsche... Reisetipp lesen
  -
Februar 24
,
Ben, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Bin zum ersten Mal bei Vabali gewesen und das wird auch das letze Mal werden. Unfreundliches, aggressives und respektloses Personal. Die Küche ist mager und und unprofessionelles Personal. Sehr strenge Regeln wie in einem Diktatur. Das ganze Konzept is... Reisetipp lesen
  -
Oktober 23
,
Ali, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wir waren am letzten Sonntag (zum 3. Mal) in Vabali Hamburg-Glinde. Beide Male alles wunderbar, das dritte Mal: eigentlich auch wunderbar, doch die Freude und Glückseligkeit wurden durch die merkwürdige Regelung "Liegen dürfen nicht reserviert werden" ... Reisetipp lesen
  -
Juli 22
,
Joanna, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Ich habe in den letzten 2-3 Jahren insgesamt 2-mal diese wunderschöne Spa Landschaft Vabali in Berlin besucht. Ich habe diese Ruhe und die Flucht aus meinem stressigen Arbeitstag genossen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass ich auch Firmen führe un... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 22
,
Youssef, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Die Anlage des Vabali Düsseldorf ist wirklich wunderschön, aber leider wird hier mit der Corona Krise Geld gemacht. 3,50€ pro Person Reservierungsgebühr und diese bekommt man nicht wieder. Wir hatten nicht reserviert, und waren an einem Sonntag da. Die... Reisetipp lesen
  -
Oktober 21
,
Ricarda, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Ich besuche das Vabali regelmäßig und das seit der Eröffnung. Die Anlage ist wirklich toll und die Saunen auch. Aufgrund der Corona Lage können im Moment keine Aufgüsse durchgeführt werden, auch das ist natürlich verständlich. Leider muss ich ... Reisetipp lesen
  -
Juli 21
,
Manuela, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Auf Empfehlung bin ich ins vabali spa gefahren, und unentspannter nach Hause gefahren als gekommen. Es war völlig überfüllt, in den Ruheräumen hatte man gar keine Ruhe, da ständig rein- und rausgelaufen wurde. Ich fand die gesamte Anlage zwar schön, ab... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Stefanie, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Sehr aufwändig, geradezu luxuriös - und sehr teuer. Ein junges Publikum, geschätzt 90 Prozent zwischen 30 und 40 Jahre alt. Sehr gute Saunen mit sehr schönen speziellen Aufgüssen und Peeling und noch andere Angebote. Dazu ein gutes Restaurant. Der Bad... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Manfred, Alter >70

5.0
Sonnen
Am gestrigen Tage haben wir uns kurzfristig entschlossen ins Vabali Spa Berlin zu fahren, weil wir noch nie da gewesen. Fasziniert waren wir schon vom Eingangsbereich der uns durch eine Pagode ins eigentliche Herzstück des SPAs führte. Wir wurden freun... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war gestern das erste mal dort. Und ich war schwer begeistert. Man macht praktisch Urlaub in der eigenen Stadt. Herrlich. Allein der Eingang: warm, toller Geruch, nette Angestellte die einen ausführlich beraten haben, also mich zumindest, Preise si... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Ricardo, Alter 31-35