Bewertungen Undersea Adventures Diving Center

13 Bewertungen

2.0
Sonnen
Vorne weg, die Taucher sind Profis. Als Veranstalter sind sie jedoch mit größeren Gruppen komplett überfordert und verlieren den Überblick über ausgegebene Ausrüstung, was dann in Nachzahlung endet, weil die Listen falsch ausgefüllt wurden. Also nicht ... Reisetipp lesen
  -
April 23
,
Eduard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben einen Tauchausflug für mich und einen Schnorchelausflug für meinen Mann und unsere zwei Kinder gebucht. Alles war super organisiert und lief reibungslos ab. Die Tauchlehrer sind zu 100 % mit dem Herzen dabei. Bei Fragen wird man kompetent un... Reisetipp lesen
  -
Juli 22
,
Swetlana, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Tauchschule mit eigenem stattlichen Boot auf dem Gelände des Desert Rose. marktübliche Preise und für Hurghada typische Massenabfertigung. Mitarbeiter und Tauchlehrer sind aber sehr nett und bemüht. Fazit: in Hurghada tut sich bei den auf den Massenmar... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Patrick, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Gute Deutsche Betreuung und gutes Team. Das hat uns Spaß gemacht und alle Wünsche wurden erfüllt! Sehr gerne wieder! Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Sofian, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir haben bei Undersea Adventures zwei Tagesausfahrten zum Tauchen unternommen. An beiden Tagen wurden schöne Riffe angefahren, die für unterschiedliche Ausbildungsstufen geeignet waren. Die Basis war sehr aufgeräumt und gut ausgestattet, der Nutzung d... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Niklas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Tolles Team, sehr freundlich und kompetent. Boot startet ab Desert Rose. Wie sind einige Male mitgefahren, hat jedes Mal wirklich Spaß gemacht, auch die Tauchplätze waren abwechslungsreich und sehr schön. Können wir wärmstens weiterempfehlen! :-) Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Karina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Relaxter Familienurlaub im Desert Rose Resort, mit einem tollen Tauch- u. Schnorchelausflug zu den Delfinen. PERSONAL: Ohne Aufdringliches Werben und Ausflüge zu fairen Preisen (keine Abzocke) war für uns das Auschlaggebende, das wir dort den T... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Alexander, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Mein Sohn und ich hatten 2 mal 5 Tauchtage gebucht. Unsere Frauen wollten als Schnorchler mit. Im Verkaufsgespräch hatten wir besprochen, das bei meinem Sohn ev. Probleme beim Tauchen auftreten können. Das wäre kein Problem hieß es, man werde sich scho... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Ricco, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich habe jetzt die 3. Tauchtour mit Undersea Adventures gemacht und kann sagen, dass die Jungs echt einen klasse Job machen! Ob man schon einen Tauchschein hat oder totaler Neuling ist, für jeden ist etwas dabei. Sogar für diejenigen die ängstlich sin... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Christian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Gute Ausflüge, auch für Anfänger geeignet aber teilweiße etwas unstrukturiert. Aber im Allgemeinen eine gute Tauchschule mit super ausgebildeteten Tauchlehrern. Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Kim, Alter 19-25