Bewertungen Trixi-Park

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Das ehemalige Waldstrandbad hat den Mief der DDR abgelegt und präsentiert sich als gut gelungenes Ausflugsziel am Fuße der Lausche, dem höchsten Berg des Zittauer Gebirges! Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Namor, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Tolle Zeit mit Trixie und dem tollen Mitarbeitern vom Trixipark Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Sandra, Alter 26-30

5.0
Sonnen
kommen gerne wieder, dann zum 5. Mal, freuen uns schon sehr darauf. Sehen uns im Winter - bis dann die Hallenser Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Gregor, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es war alles in Ordnung. Die Freundlichkeit des Personals ist ganz besonders lobenswert. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Ilona, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Beate, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ferienpark absolut geeignet für Familien mit Kindern bis 10 Jahre. Im Trixipark lässt es sich auch gut aushalten, wenn das Wetter mal nicht so gut ist Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Jenny, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Kinderfreundlich, sehr Erholsam, Urlaub pur Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Burga, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren das erste Mal im Trixi-Park, mit unseren zwei Kindern (1J sowie 6 J) und sind begeistert. Der Zustand der gesamten Anlage ist top, die Ferienhäuser, das Sanitärgebäude auf dem Zeltplatz, die Grünanlagen und Spielplätze... Wir hatten ein Ferie... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Kerstin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Eine wundervolle, saubere und gepflegte, nicht zu große und in herrliche Landschaft eingettete Anlage mit täglicher Badbenutzung gratis. Ein wahres Kinderparadie mit hohem Entspannungsfaktor für erholungssuchende Eltern, da Kinder hier wirklich viel Fr... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Kerstin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Saunalandschaft ein Erlebnis. Gesamtzustand gut, Personal Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Astrid, Alter 41-45