Bewertungen Treasure Tours of Nevada

46 Bewertungen

6.0
Sonnen
Kann ich jedem empfehlen, wir hatten eine Stadt Tour durch Vegas und waren am Hoover Damm,ganz klasse alles super erklärt,wir haben viele Eindrücke mitgenommen Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Claudia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
megageile area 51 tour , mit allem was sich ein ,,erdling,, so auf diesem trip wünschen kann.die city tour- super informativ mit ,,geheim,, tipps zum stratosphere tower sowie eine erweiterte route zu den einheimischen von vegas -und das alles mit chef... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Angela, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich habe die Stadttour über meinen Reiseanbieter gebucht. Sowohl der Service bis zur Tour als auch die Nachbereitung war absolut empfehlenswert. Ich empfehle jedem, die Stadttour am Anfang eures Las Vegas Besuchs mitzumachen. Man erfährt von Rene (d... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Sven, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir hatten schon in Deutschland die Tour zum Hoover Staudamm gebucht. Wir wurden dann direkt am Hotel von Rene abgeholt und hatten eine Super-Führung Sehr informativ und hatten viel Spaß mit zusätzlichen Tipps für den Aufenthalt in Las Vegas. Viele... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Carmen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr interessante und tolle Führung durch Las Vegas bekommen, auch an Orte die man als Tourist so nicht gesehen hätte. Vielen Dank noch mal an Rene und seine Frau! Sie haben uns sogar noch Plätze in einem tollen Restaurant besorgt, wo man sonst nie Plä... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Mathias, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben 2 Ausflüge über Treasure Tours of Nevada gemacht. Einmal die Grand Canyon Tour und einmal die Stadtrundfahrt. Beide Touren haben uns sehr gefallen. Von der Organisation bis hin zur Ausführung hat alles super geklappt. Die Städtetour war sehr... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Martina, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir beide haben die deutschsprachige Tour schon in Deutschland und für den 2. Tag unseres Aufenthaltes in Las Vegas gebucht. Sehr netter Kontakt schon in Deutschland. Pünktlich wurden wir im Hotel von unserem Guide René abgeholt. Er hat und jede Menge ... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Kerstin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren begeistert von dieser City Tour! Wir haben sie gleich an unserem ersten Tag in Vegas gemacht und diese Entscheidung war goldrichtig! Unser Guide René hat uns viele sehr nützliche Informationen zur Stadt und den ein oder anderen Geheimtipp geg... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Anne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Auf der heutigen City Tour hat mir René viele neue Seiten von Las Vegas gezeigt. Obwohl ich bereits das 5. Mal hier bin, kannte ich viele Orte noch nicht. Da macht es sich bezahlt einen Insider dabei zu haben, der auch noch wichtige Tipps gibt. Den Aus... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Ulrich, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Unsere Tour mit Treasure Tours of Nevada war einfach spitze und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir hatten eine sehr ausführliche Führung und es war nicht gestellt oder langweilig. Rene war sehr offen und hat an alles gedacht. Buchen gerne wied... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Deekay, Alter 31-35