Bewertungen Traditionelle Tänze

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
In Ubud sollte man sich unbedingt eine der zahlreichen Tanzvorführungen anschauen. Die traditionellen Tänze und Musik sind wirklich faszinierend und neben den Tempeltouren ein absolutes Muss für Bali-Urlauber. Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Anna, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir begannen unsere Tour mit einer Aufführung eines Barongtanzes. Da es quasi unser "Einstiegsausflug" in Bali war, hat es uns sehr gut gefallen. Die Kostüme waren wunderschön. Ich denke, jeder Balibesucher, sollte sich diesen Tanz mal anschauen. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Gabi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer sich für traditionelle tänze und andere kultuelle vorführungen interessieren solte, ist in ubud genau richtig. jeden tag kann man an verschieden plätzen in und um die stadt fündig werden. am besten man geht zur touristeninformation, und kann dort g... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Ramona, Alter 46-50