phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Tour & Ausflug

8 Bewertungen

5.0
Sonnen
einfach nur spannend und abenteuerlich. Bombenstimmung Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Monika, Alter 66-70

5.0
Sonnen
War eine fazinierender Ausblick. Einen Ausflug auf jeden Fall wert. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Alex, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr empfehlen kann ich die Fahrt mit der Seilbahn auf den 2365 m hohen Berg Olympos. Man hat eine tolle Aussicht von dort oben. Das war eine Halbtagestour. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Saskia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben einen Tagesausflug zu den Höhlengräbern und zu Gedächtniskirche von St. Nikolaus gemacht. Dieser Ausflug war sehr interessannt und man hat etwas über die frühere lenensweise und die kultur erfahren. Sehr empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Doris, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Schiffsreise ist sehr schön,nur das Essen könnte für den Preis besser sein Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Rudolf, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Vom FTI-Reiseleiter wurde beim Begrüßungsempfang der Tagesausflug: Land und Leute vorgestellt. Die Abwicklung war gut und die fahrt ins Hinterland war sehr informativ (Reiseleiter Hasan). Gegen 9 Uhr erfolgte die Abholung und es ging Richtung Serik/Be... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Thomas, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren im September 2012 wieder einmal in der Türkei und haben diesen tollen Ausflug mit dem Schiff zum wiederholten male mit Freunden gemacht. "Die blaue Lagune". Es waren genügend Plätze für jeden vorhanden und die Organisation war perfekt. Auf un... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir wünschen den Gästen das Sie viel unternehmen Türkei ist sehenswert ,Land u. Leute ,geht Türkisch Essen nicht nur im Hotel Kemer ist sehr schön die Wasserfälle. Hafen müßt Ihr euch ansehrn ,Lara ist ein wunderbarer Ort die Menchen sind alle sehr net... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Februar 11
,
Sofie, Alter 61-65