Bewertungen Tour & Ausflug

9 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren auf Land und Leute-Tour im Taurusgebirge bei Alanya. Die Tour mit Nomaden-Sapadere Dorf, Seidenweberei, Mochee, Sapadere Canyon, Sapadere Kanyonu Restaurant und Dim Höhle war sehr schön. Uns hat die Tour sehr gut gefallen und wir empfehlen di... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Steffen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Haben zu fünft einen Ausflug nach Alanya gemacht. Auf eigene Faust geht das auch ganz einfach. Den Dolmus nach Manavgat anhalten und für 1.5 Euro p.P. nach Manavgat fahren, dort umsteigen in den Dolmus nach Alanya und los gehts. Insgesamt seit Ihr 1,45... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Karl-Heinz, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Burg tour auf eigene Faust. Sehenswert ist auf jedenfall die Burg von Alanya auf dem hügel. Einfach mit dem Domlus in zum Hafen von Alanya fahren und dann den betg hoch laufen. Wem das zu ansträngend ist, fährt mit dem Taxi hoch. Preis sollte man verha... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Janna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug Green Canyon erlebt. Ich fand ihn Klasse,meinen Kindern war es etwas langweilig. Dieser Ausflug führt zum Stausee,dann geht es aufs Boot oder Katamaran. Über den Stausee in den kleinen Canyon,dann Badepause,anschließend in den ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Sabine, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ich buche schon länger bei Reisen in die Türkei, Ausflugsfahrten nicht beim Reiseveranstalter sondern bei den Anbietern im Ort und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. In Konakli bin ich auf "Atze" gestoßen und habe bei ihm, ein Jeep-S... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Jens, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Unbedingt einen Jeep mieten und über die sehr schöne Küstenstrasse nach Anamour fahren. Am Ziel der Reise steht eine sehenswerte alte Burg zu der man automatisch gelangt, wenn man immer auf der Hauptstrasse bleibt. Die Fahrt ist ein wenig abenteuerlic... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Frank, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Vorsicht bei Ausflugsangeboten von Veranstaltern rund um die Hotels > die Preise sind zwar deutlich niedreiger aber nach unseren Erfahrungen leider auch die Leistungen ! Eher zu empfehlen sind die Ausflugsbüros in Konakli -Centrum. Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Rainer, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben uns ein Auto gemietet und sind für einen Tag nach Alanya gefahren. Hier gibt es einen wunderschönen Hafen, man kann schön Bummeln und Shoppen und ein Besuch der Burg ist pflicht. Hier hat man einen tollen Ausbilck auf die Stadt und aufs Meer... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Christian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Unsere Empfehlung für euch!!Es hat wirklich Spaß gemacht, man hatte Platz auf dem Schiff, man konnte sich Sonnen, aber auch bei allen Späßen mitmachen! Es gab eine leckeres frisch zubereitetes Essen..es wurde gegrillt! Getränke waren auch all in :o) A... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Ines, Alter 36-40