Bewertungen Tornado Surf Center

17 Bewertungen

5.0
Sonnen
Tornado-Windsurfstation am Hotel AMARINA Resort unter neuer Leitung: Yussef ist ein supernetter Surlehrer der auch gute Tipps für Ausflüge hat. Das Material ist momentan nicht ganz frisch - aber noch gut in Schuss. Für 2020 ist komplett neues Equipmen... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Ralph, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Habe diese Wassersportstation im Internet gefunden , da in meinem Hotel kein Kat-Segeln möglich war. Und ich würde belohnt. Nette Chefin Sabine , hatte mir ein Taxi geschickt damit wir von ihrer Station aus mit Yussef Segeln gehen konnten. Yussef ist... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Jürgen, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren sehr froh, diese Kite-Schule gewählt zu haben. Es sind wirklich alles sehr nette und coole Leute, von der Inhaberspitze bis zum Bootsjungen. Einhundertprozentige Weiterempfehlung. Tolle Zusammenarbeit und preislich sehr fair. Hier ging es wi... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Steffen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war für 2 Wochen in Ägypten zum Tauchurlaub und hatte die Hoffnung auch meine sehr geringen Kite-Kenntnisse zu verbessern. Das Team und Vorallem Sabine haben sich sehr meinen individuellen Vorstellungen und Möglichkeiten angepasst und einem vom er... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Andrea, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Um das Kitesurfen zu lernen war Tornado Surf Center die richtige Wahl. Als absoluter Einsteiger mit 50 Jahren mit lediglich Lenkdrachenerfahrung, wurde ich meinen Kenntnissen entsprechend von Sabine, Felix und dem Tornado Surf Center Team an das Kitesu... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Volker, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr nette Leute, coole Atmosphäre auf dem Boot, sehr gutes Kitesurfing - Unterrricht inkl. Ausrüstung. Ich bin sehr zufrieden und komme bald wieder! :-) Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Dominika, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren zu viert Mitte Dezember zum Kiten in Soma Bay. Haben einen perfekten Support von Tornado Surf bekommen. Was uns gefallen hat: - Beach Assistance vom Hotelstrand ( Soma Bay ) - free Wifi - Softdrinks + Lunch - Rescue Service falls nötig ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Stephan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
War zum Windsurfen und zum Kitesurfen da. Material zum Windsurfen ist nicht mehr das neuste aber durchaus noch in einem guten Zustand. Kitematerial kann ich, da Anfänger, nicht wirklich beurteilen, machte aber einen guten Eindruck. Boot mit dem es z... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Thorsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr gutes Center unter professioneller Leitung ( Felix und Sabine ). Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich war 2016 + 2017 dort um einen Kurs zum Kiten zu belegen. Unter sehr guter Anleitung der Kitelehrer ( Felix und Rene ) bin ich bis zum W... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Hans-Joachim, Alter 61-65

6.0
Sonnen
War genial. Kann ich jedem empfehlen der surfen will. Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Rphael, Alter 19-25