Bewertungen Tobia Island

14 Bewertungen

4.0
Sonnen
Kleine Insel auf der wir während unseres Schnorchelausfluges "ausgesetzt" wurden. Hatten 1 Std. Aufenthalt. Wurde als Zeit für eine "Fotosession" des Reiseveranstalters genutzt. Schöner Sand, klares Wasser. Vorsicht!! Mein Sohn hat einen Seeigel gef... Reisetipp lesen
August 15
Barbara, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Jedes Touristenboot steuert diese Insel an. Auch hier Schnorchler, Schwimmer, Therapiebädeler, möchtegerne Fotomodele und entsprechende Fotografen aller Schattierungen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 15
Thomas, Alter 56-60

Sonnen
Fuer windsurfer win schoener ausflug. Reisetipp lesen
März 15

Tolle Insel, super Korallen und Fische Reisetipp lesen
Juni 14
Hans-Peter, Alter 51-55

Sonnen
Kleine Insel vor Safaga. Schnorcheltagestouren sind ein Erlebnis. Eine Unterwasserwelt, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Reisetipp lesen
Dezember 13
Michael, Alter 46-50

Sonnen
Kann man nicht beschreiben, muss man selbst erleben. Natürlich unter Wasser. Super Toll! Reisetipp lesen
November 13
Renate, Alter 46-50

Sonnen
Perfekte kleine Sandinsel - gut erreichbar und passend für ein paar Stunden zum Kiten, Schnorkeln oder einfach träumen :-)) Reisetipp lesen
November 13
Helga, Alter 51-55

Sonnen
Am Rand der flachen Korallen geht es steil in die Tiefe. An dieser Korallenwand entlang kann man super Schnorcheln oder Tauchen. Reisetipp lesen
September 13
Gerhard, Alter 51-55

Sonnen
War sehr schön zum Schnorcheln, obwohl es viele Touristen hatte. Reisetipp lesen
Mai 12
Tamara, Alter 31-35