Bewertungen Tierpark Rosegg

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein sehr schöner , naturbelassener Tierpark. Wo die Tiere teilweise in freier Wildbahn leben können und man selbst noch in Bewegung (Wandern) kommt. Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Claudia, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Wir waren nun schon öfters im Tierpark Rosegg. Es gibt viel zu wenige Tiere und der Weg von der Ruine hinten herum ist eine Zumutung! Nur mit Turnschuhen zu empfehlen, aber nicht mit Halbschuhen und bei noch dazu bei Nässe. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Ernst, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einfach nur schön - und mit der Kärnten Card freier Eintritt. Schön in die höhe gebauter Tierzoo mit frei laufenden Tieren. Sehr viel Rotwild und alte Mauerwerke im alten Ritterstiel. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Christian, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ein schön angelegter Wild-Tierpark mit großem Kinderspielplatz und SB-Buffet. Parkplatz kostenlos. Achtung: nicht alle Wege sind mit dem Kinderwagen begehbar. Tiere können im vorderen Bereich gefüttert werden. Wo die alte Keltenmauer den Tierpark... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Christine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
schön eingebettet in der Natur Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 14
,
Gerrit, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ich war ja schon einmal in Rosseg, da muss ich sagen war das alles noch schöner und interessanter. Wo sind die Tiere?? Man sieht keine, die "Wanderung" durch den Wald ist sehr anstrengend. Mit Kinderwagen hat man da sowieso keine Chance. Also bitte die... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 13
,
Katja, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Tiere im Gehege sowie auch im freien zugänglichen Gebiet umrahmt von einer alten Mauer. Super Ambiente, Spielplatz für die Kinder vorhanden. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 13
,
Torsten, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Eintritt ist in der Kärnten Card enthalten. Ein schöner abwechsslungsreicher Rundweg, so dass die Kinder nicht merken, wie weit sie spazieren :-) Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 13
,
Stefan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tiere hautnah begegnen, zur Burgruine wandern und Steinböcken ins Auge schauen. Als Ergänzung gleich auch noch das Labyrinth und das Schloss besuchen! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 13
,
Eva, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Steinbock zum greifen Nahe! Gemütlicher Familientag anschließend gemütliche Einkehr mit tollem Spielplatz Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 13
,
Tina, Alter 36-40