Bewertungen Tierpark Friedrichsfelde

17 Bewertungen

5.0
Sonnen
Großer Zoo mit viel Freiraum für Tiere. Für Familien sicher ein muss in Berlin im großen Park kann sicher den ganzen Tag verbringen. Verpflegung ist allerdings etwas teuer. Vielleicht Verpflegung selber mitbringen. Insgesamt könnte der Tierpark eine A... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Ralf, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Den Zoologischen Garten in Berlin Mitte kennt doch jeder. Ja da gibt es viel zu sehen. Nachteil ist ganz klar der doch arg begrenzte Platz und somit der große Andrang schon beim Ticketkauf. Wer es etwas gemütlicher mag, den kann ich den Tierpark Fried... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Karl-Heinz, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Ostberliner Zoo überzeugt als weitläufige, wunderschöne Parkanlage, in der die Tiere fast schon in den Hintergrund rücken. Die Anlage ist einschließlich Schloss Friedrichsfelde sehr groß und um den kompletten Zoo zu erkunden kann man mindestens ein... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Tim, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Schöner großer Park mit vielen Tieren.Sehr weitläufig und mit Kindern fast gar nicht an einem Tag zu schaffen. Sehr schöne Raubtieranlage, sehr große Elefantenherde. Die Gehäge sind fast alle sehr großzugig und gut im Park verteilt. Der Park ist ein... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer in Berlin ist und Tiere liebt, der sollte es nicht versäumen, einen Abstecher in den Tierpark Friedrichsfelde zu machen. Direkt vor der Haustür hält die U 5 und man muss nur noch sein Ticket kaufen und dann kanns losgehen. Allerdings sollte man gut... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Claudia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Tierpark ist ideal für einen schönen Spaziergang. Da er wirklich weitläufig ist, sollte man sich dafür aber schon einen ganzen Tag freinehmen. Man kann dort so ziemlich alle Tiere besichtigen, die so einem in den Sinn kommen, ich persönlich hatte d... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Felix, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Tierpark ist sehr schön gestaltet,aber ich würde sehr empfehlen sich den ganzen Tag Zeit zu nehmen da der Park riesig ist. Die Gehege sind sehr schön angelegt,weil man bei manchen Gehegen nur durch einen Wassergraben zu dem Tier getrennt ist. Es ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Franzi, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Wieder einmal besuchten wir den Tierpark Friedrichsfelde. Vorher hatten wir uns auf der Internetseite die für uns interessanten Fütterungszeiten ausgesucht, die aber auch auf einer Tafel hinter dem Eingang stehen. Einen Geländeplan gibt es auf Tafeln a... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Petra, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Breite Alleen,naturbelassene Waldbestände und Tieranlagen,die oft nur durch Wassergräben vom Besucher getrennt sind.Teich- und Wiesenanlagen erweitern den Park.Pelikane die die frei umherliefen waren für uns das Hyleid. Das Schloss Friedrichsfelde is... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Anett, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Einen Osterspaziergang der besonderen Art konnten wir am Ostersonntag erleben. Treffpunkt war am Schloss Friedrichsfelde. Ein kreatives Trio aus Dresdner Schauspielern und Musikern machte mit interessierten Besuchern einen Spaziergang durch den Tierpar... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Petra, Alter 41-45