phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Therme Erding

305 Bewertungen

1.0
Sonnen
Zu den teuren Tagetickets jetzt auch noch eine Reservierungsgebühr zahlen zu müssen, das ist ein no-go. Da versucht die Therme jetzt Geld heraus zu schlagen. Einen Pauschalbetrag von macimal 5,-€ pro Eintrittsreservierung wäre ja ok, aber die Reserv... Reisetipp lesen
  -
Oktober 20
,
Miriam, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Wir waren vor Corona schon einige Male in der Therme Erding. Unser Eindruck ist, Corona hat an der Personenzahl nichts geändert. Die Therme wie auch das Wellenbad sind völlig überfüllt, im Rutschenparadies laufen Kinder ohne Aufsicht herum wie es ihnen... Reisetipp lesen
  -
September 20
,
Alexandra, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Hallo, wir waren am 24.08.20 in der Therme wir hatten eine Nacht gebucht im Hotel Victory im dreibettzimmer es war die Katastrophe pur. Zimmer sehr ungepflegt wir hatten von Zehennägeln Bis vogelkot Haare usw alles im Raum das Personal war sehr überfor... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Elias, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Als wir die Therem betraten, alles dicht an dicht. Kaum eine Liege zu finden. Alle Welt redet von Abstand halten, Vorsicht etc. Es gibt sogar kostenpflichtige Eintrittsfenster!!! Wir dachten daher es kommt nur eine begrenzete Anzahl an Leuten rein. Pus... Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Marianne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Pure Entspannung wir waren zum ersten Mal dort und würden immer wieder hingehen. Es war sehr entspannend. Wir sind begeistert Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Sevil Und Gökhan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Total schön und entspannend,da kann man sich als 14 jährige mit freunden entspannen Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Alina, Alter 16-18

5.0
Sonnen
War ein teurer Spaß aber haben den Tag voll ausgenutzt. Wahnsinn ist das 4 Jährige genauso viel zahlen wie Erwachsene. Trauen sich ja kaum rutschen usw. ....Personal war freundlich. Es waren viele Leute klar in den Ferien aber die verteilten sich gut. Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Marion, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Unsere letzten Besuche in der Therme Erding waren leider eher frustrierend. Früher hatte die Therme Erding Charme, ein Tag in der Therme war wie ein echter erholsamer Kurz-Urlaub mit Klasse, für die ganze Familie. Heute merkt sehr deutlich, dass max... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Mark, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich habe viel im internet und auf youtube informationen eingeholt und wolte es dann umbedingt erleben. Ich muss sagen die hohen erwartungen wurden mehr als erfült es waren himlische zwei tage der hohe eintritspreis ist meinermeinung nach gerechtfertigt... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Christian, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Zum wiederholten Male haben wir Kakerlaken in der Therme Erding entdeckt, so auch gestern Abend. Man muss nicht danach suchen, sie sind einfach da. Auch die grundsätzliche Sauberkeit hat im Saunabereich etwas nachgelassen, wirkt an vielen Ecken etwas... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Sabine, Alter 46-50