Bewertungen The Montgomerie Maxx Royal Golf Course

28 Bewertungen

Sonnen
Sehr schöner gepflegter Golfplatz, der viel Spaß macht ihn zu spielen Reisetipp lesen
Januar 14
Uschi, Alter 66-70

Sonnen
Ein sehr guter Service auf dem Golfplatz. Schöne äußerst weitläufige Anlage. Sehr gepflegt und für alle Schwierigkeitsgrade was dabei. Reisetipp lesen
Januar 14
Uta, Alter 56-60

Sonnen
Top gepflegt und interessant , das nächste Mal steht der Platz wieder auf meiner Wunschliste Reisetipp lesen
Monika, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Nach vielen Golfurlauben in Belek sind mir fast alle Plätze bekannt und ich kann den Montgomerie wirklich empfehlen. Dennoch sind die Greenfeepreise einfach überzogen, dass viele Spieler auf andere Plätze ausweichen. Auch meine Gruppe wird nur noch aus... Reisetipp lesen
Anja, Alter 51-55

Sehr gepflegt, anspruchsvoll - ein Parklandkurs zum geniessen Reisetipp lesen
Jacek, Alter 36-40

Sonnen
Die Teilnahme v. Tiger Woods beim Türkisch.-Open v.7.10 11. auf diesem Platz spricht doch für sich Reisetipp lesen
Reinhold, Alter 56-60

Sonnen
Der Golfplatz ist ein Traum.Leider ist das Golfspielen inzwischen zu teuer geworden.Montgommerie 150 €,Sultan 120 € ,Einige Plätze dürfen von Gästen bestimmter Hotels nicht bespielt werden.Hier herrscht wohl Krieg.Z.B. Maxx Royal-Gäste dürfen nicht auf... Reisetipp lesen
Lothar, Alter 56-60

Sonnen
Super schöner Golfplatz mit tollen Fairways und anspruchsvollen Greens Reisetipp lesen
Manfred, Alter 36-40