phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Taverne Ilios

10 Bewertungen

4.8
Sonnen
Nach der Neuübernahme 2007 hat es an Qualität sehr viel eingebüst. Viele Speisen wie die große Vorspeisenplatte gibt es nicht mehr, und der Sympatische Kellner Michalis hat nach 20 Jahren auch das Handtuch geworfen. Fairerweise muß man auch sagen da... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Ernst & Petra, Alter 36-40

5.5
Sonnen
In der Taverne Ilios haben wir sehr gut gegessen. Wir hatten uns ein warme Vorspeisen-Platte bestellt und diese war äußerst lecker. Die Taverne ist sehr gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich und das Angebot an Speisen und Getränken is... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Juli 07
,
Gabi & Jürgen, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wir waren gleich im anliegenden Calypso Beach-Hotel untergebracht, also wollten wir uns in der Taverne Ilios einen schönen Abend machen. Es ist mit Abstand die beste Taverne seit langem, das Essen unvergleichlich (die griechische Vorspeisenplatte, der ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 07
,
Christian, Alter 31-35

4.3
Sonnen
Wir waren von der Taverne sehr enttäuscht! die Lage ist zwar schön(mit Blick auf das Meer), aber das Essen war nicht so besonders! Kann ich leider gar nicht empfehlen! Leider stellten wir immer wieder fest, das die Tavernen die gut aussehen, nicht so g... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Juni 07
,
Olaf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super essen Super atmosfehre ein schöner familie resaturent vo alle willkommen ist. Christiansen Danemark Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Michael, Alter 41-45

4.8
Sonnen
Ich fand das essen nett die palmen waren auch klasse. Service war meist auch ok. Was ich nicht empfehlen tuh ist der Gyros. der ist nicht so nice. da er leider in der Pfanne gemacht wird. Ansonsten kann man die Vorspeisen immer empfehlen und die pizza... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Christoff, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Sehr gemütliche und schöne Taverne, direkt am Strand von Faliraki. Der Besitzer sehr freundlich, hat sogar ein Getränk ausgegeben und war bemüht. Preis Leistungsverhältnis super! Das Essen war einfach nur köstlich und so richtig griechisch. Hier sollt... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
September 06
,
Teresa, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Das Essen war super und alles war frisch, der gyros war leider nicht gegrillt sondern in der Pfanne. ansonsten alles im super bereich. Ausstattung: kinderfreundlich Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 06
,
Sascha, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Ich kann das Essen nur empfehlen. War dort oft mit meiner Familie essen. Das einzige was ich vieleicht nicht essen wuerde, ist der Gyros. Der war in der Pfanne gemacht. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 06
,
Helga, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Grosse griechische Strand-Taverne, mit sehr gutem Essen und Bedienung Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Mai 06
,
Sylvia, Alter 46-50