Bewertungen Tauchbasis Scuba Libre Bali Nusa Dua

26 Bewertungen

6.0
Sonnen
Normalerweise kannten wir es so, dass man sich vor dem ersten Tauchen/Tauchtag in der Basis meldet, Ausrüstung anprobiert, seine Kiste bekommt, etc. Dies ist hier nicht so - man spricht sich im Vorfeld mit Herbie ab, gibt ihm durch, was man an Equipmen... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Cathrin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Im August 2015 waren wir 1 Woche auf Tauchsafari mit Herbie (Scuba Libre Bali). Als "Wiederholungstäter" wussten wir ja so ungefähr, was auf uns zu kommt, denn 2013 haben wir die erste Tauchsafari mit Herbie gemacht. 2014 hatten wir leider keine Geleg... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Chris & Roland, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben im Juli 2014 mit Herbie 3 Tagestouren gemacht und sind sehr zufrieden. Organisation, Abholung, Ausrüstung ...alles war top. Als Familie mit wenig Taucherfahrung (vorher nur 8 TG) hat Herbie mit seiner Ruhe und Kompetenz uns bereits am erst... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Oliver, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wenn ihr nicht nur „Standard“-Tauchgänge erleben wollt, sondern einmalige Erlebnisse, speziell auf eure Fähigkeiten, Fertigkeiten und Wünsche abgestimmt, dann seid ihr bei Herbie genau richtig. Wir hatten eine super Zeit mit ihm und konnten jeden Tauch... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Aileen & Philipp, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben dieses Jahr unseren Sommerurlaub auf Bali verbracht. Im Tauchernet haben wir nach Tipps zum Tauchen auf Bali für Anfänger gefragt. Es gab zahlreiche Antworten zu geeigneten Tauchspots, vor allem aber wurde uns wärmstens empfohlen, uns an Herb... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Chris & Roland, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Haben eine siebentägige Tauchsafari mit Herbie (und teilweise) seinem indonesischen Tauchlehrer Komang gemacht. Der Clou ist, dass man immer in der Nähe der Dive Sites ist und sich die stundenlange Anfahrt aus dem Süden der Insel (wo 95% der Hotels sin... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wenn ihr vor habt auf Bali Tauchen zu gehen. Wendet euch an Herbie der ist echt klasse und hat eine menge Erfahrung und vor allem er nimmt sich Zeit und zieht nicht einfach nur sein Programm durch. Schaut am besten mal auf seine HP. http://www.scuba... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Herbert, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich hatte Ende Juni und Anfang Juli 3 Tages Touren. 2 davon mit Herbie und eine mit Komang. Die Abholung war immer pünktlich und auch entfernte Tauchplätze wurden gerne angefahren. Beiden Guides entgeht unter Wasser nichts und auch bei der Betreuung (... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Christin, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir haben uns das Tauchen mit Herbie etwas anders vorgestellt. Wir hätten es schöner gefunden in kleineren Gruppen zu Tauchen. Wir selber waren mit Herbie fast nie unter Wasser. Die Abholung und der ganze Ablauf waren immer in Ordnung. Das persönliche ... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Franziska, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Vor dem Urlaub per email auf www.scuba-libre-bali.com Kontakt mit Herbie aufgenommen. Wir haben uns dann nach Ankunft im Hotel persönlich mit Herbie getroffen und die Tauchtage besprochen. Wurden immer pünktlichst abgeholt und zu den besten Tauchplätze... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 11
,
Monika & Jürgem, Alter 41-45