Bewertungen Tauchbasis Paradise Divers Safaga

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Im September 2018 war ich mit einem befreundeten Paar zwei Wochen zum Tauchen bei Temu und seiner Crew. Wir waren begeistert. Die Basis ist sehr gut unterhalten. Das Equipment ist top und die Flaschen waren immer gut gefüllt. Immer über 210 Bar Nitrox.... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Peter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Danke für eine schöne Urlaubswoche an die Tauchbasis Paradise Divers Safaga. Es waren schöne und interessante Tauchgänge und die Schnorchler kamen auch auf ihre Kosten. Kommen gerne wieder. Günter u. Kerstin Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Günter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Gute Tauchbasis unter kompetenter deutscher Führung. Nette Guides, gutes Personal. Die Ausrüstung und das Boot ist im guten Zustand. Hatten eine gute Zeit dort. Wir kommen wieder. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Dennis, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Endlich habe ich mich entschieden meinen Open Water Diver zu machen und nach ausführlicher Internetrecherche habe ich mich für die Tauchbasis Paradise Divers Safaga in Ägypten entschieden. Die Basis befindet sich beim Hotel Sol Y Mar Paradise Beach. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Anja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Tauchbasis mit hoher Komprtenz freundliches Personal und gaaaaaaaaaaaaanz tolle Tauchplätze Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Christian, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ok, der Februar ist nicht unbedingt ein Sommermonat. Wen der kalter Wind nicht stört und wer es eher sehr familär sucht, der ist an dieser Tauchstation genau richtig. Gutes hausgemachtes sehr preiswertes Mittag Essen auf dem Boot, wenig "Neopren Fische... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Talassar, Alter 51-55

4.0
Sonnen
An zwei Tagen hatte ich mich zu ganztägigen Bootausfahrten angemeldet. Diese Touren waren beide wirklich gut. Das Tauchboot hatte genügend Platz für ca. 20 Taucher und da wir nur zu Acht waren, gab es paradiesische Verhältnisse an Bord. Die Verpflegung... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Rainer, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bei Mario und seinem Team zu Gast zu sein war einfach toll. Als wir an die Basis kamen wurden wir mit einen freundlichen ´ Hallo und Willkommen ´ vom Mario begrüßt. Und nach den kurzen und zügigen einschecken wurde uns die Basis gezeigt. (Sie sind ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Gerhard, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Ich war mir zu 100% sicher im Urlaub den Tauchschein zu machen. Hab die Tauchbasis von Zuhause aus mit E-Mail kontaktiert, mußte aber schon da lange auf eine Antwort warten. Auch über die Homepage konnte ich nicht mehr herausbekommen, da diese seit Mo... Reisetipp lesen
  - - 82% hilfreich
Juni 09
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Paradise Diving Center ist für Taucher nur zu empfehlen! Das Personal ist hoch qualifiziert, mit vielen kentnissen über die Tauchgebiete. So kann man von Seekuh bis Barschen alles sehen. Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
März 09
,
Sabine, Alter 41-45