Bewertungen Tauchbasis Hotel Robinson Club Soma Bay

58 Bewertungen

6.0
Sonnen
Windsurfen im Robinson Wassersportzentrum, Soma Bay. Sehr kompetente und zuvorkommende Betreuung. Material perfekt aufgeriggt und bereitgestellt. Unbürokratische Registrierung und Abrechung. (auch für Gäste von anderen Hotels wie dem Breakers...) Die... Reisetipp lesen
  -
Juli 21
,
René, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich war über Weihnachten 2019 und Silvester 19/20 dort und habe meinen Tauchschein dort gemacht. Mein Tauchlehrer Fabian hat es tatsächlich geschafft mir die Angst vor dem offenen Wasser zu nehmen, die ich über so viele Jahre hatte. Ein wirklich super... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Maurice, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Alles bestens, top Basis, super Team, für alles wird gesorgt, absolut zu empfehlen! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 19
,
Heike, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Gutes Equipment, erstklassige Betreuung durch das Basisteam Prima Guides Gute Weiterbildung Crews auf den Tauchschiffen sehr umsichtig, hilfsbereit und immer präsent Wir kommen wieder. Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Matthias, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich habe mich spontan entschieden die OWD Ausbildung während meines Urlaubs im ROBINSON Club Soma Bay zu machen und hab die Entscheidung keine Sekunde bereut. Tauchlehrer Thomas hat unsere kleine Gruppe super betreut und uns alles mit viel Geduld un... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Denise, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Traumhafte Tauchbasis mit extrem netten Leuten. Wenn man mehrmals da war wird man so herzlich begrüßt, als käme man zurück nachhause. Sehr gepflegtes Rental Equipment, auch zur Dauerausleihe, wenn man länger bleibt. Die drei Boote vom Club sind sehr ge... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 17
,
Sabine, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Haben hier letztes Jahr unseren Tauchschein gemacht und uns absolut wohl gefühlt. Sind deshalb dieses Jahr wiedergekommen und haben uns vom ersten Moment an wie bei Freunden gefühlt! Das gesamte Team um Mathis ist absolut professionell und verantwortu... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
,
Steffen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Für mich ist diese Basis eine, wenn nicht die beste im Roten Meer. An den RC angeschlossen taucht man mit "Freunden", größtenteils Stammgästen, die in der Regel seit mehreren Jahren dorthin kommen. Die Organisation ist unbürokratisch und trotzdem hoch ... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
ganz phantastisches Revier mit viele Spots, hervorragend ausgebildete Tauchlehrer, Spitzen-Equipment - was will man mehr!? Besonders viel Spaß hat das Tauche mit Kahled (ich hoffe, ich schreibe das richtig...?) gemacht: immer gut drauf, verständnisvol... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Micha, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Die Tauchbasis hat ein freundliches Team mit kompetenten Tauchlehrern und bietet täglich Ausflüge an. Ich war sehr zufrieden. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Christiane, Alter 56-60