Bewertungen Tauchbasis Freedom Divers Safaga

92 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren das erste Mal auf der Tauchbasis Freedom Divers und waren sehr angenehm überrascht, von so viel Kompetenz und Freundlichkeit. Wir hatten zwei Damen von 84 und 86 Jahren dabei, wovon die 84-jährige noch schnorchelte. Alle waren sehr bemüht, un... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Ulrike, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich bin schon seit Jahren mit Freedom Divers 2 mal im Jahr unterwegs und es ist einfach klasse dreamteam an Land und auf dem Boot 🚣‍♀️ Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Martina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge bei den Freedom Divers in Safaga und wir haben uns an den angefahrenen Tauchplätzen immer noch nicht satt gesehen. Man steigt in den Flieger ein uns weiß schon genau das in Hurghada am Flughafen Moumen, Ahme... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Tobias, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diese Basis besuchen wir bereits seit mehreren Jahren und können diese uneingeschränkt empfehlen (siehe auch www. Taucher.net). Sehr einfache aber tolle Basis mit nettem, professionellem, deutschsprachigem Team, eigenem Boot mit super Essen. Natürlich ... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Mc Diver, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir kamen durch die vielen hervorragenden Bewertungen zu den Freedom Divers in Safaga. Anfang Juni 2018 reisten wir nach Ägypten. Bei Diko, Achmed und ihren Leuten waren wir bestens aufgehoben, die Bewertungen stimmen wirklich zu 100%, was die vielen S... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Martin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Beste Tauchschule für Sport- und Tech- Tauchen. Bietet vom Schnuppertaucher bis Adv Trimix alles was Taucherherz braucht. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Andrew, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sehr empfehlenswert hat wie immer alles klasse geklappt, wir kommen natürlich gerne wieder. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Frank, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Also,, das wichtigste zuerst. Man kann diese Tauchbasis im Herzen von Safaga einfach nur weiterempfehlen. :-) ........ Angefangen von einem sehr zuverlässigem Shuttle Service ( unser Hotel war ca. 3km von der Basis entfernt) , netter Bootscrew die i... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Harald, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Entspanntes Tauchen und freundschaftliche Atmosphaere. Diko Moumen und Achmed betreiben ihre Basis seit Jahren mit Herz und Liebe im Detail. Auf dem wirklichen grossen Tauchboot ist immer eine entspannte Stimmung und eine exrem hilfsbereite Crew. Das... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Günter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr Kompetentes Team und auch hilfreich bei fast allem! War das dritte mal bei Ihnen. Bin dieses mal leider nicht unter Wasser gekommen weil ich den Kopf nicht frei hatte aber Diko hat mir einmal geholfen als "private Guide" es doch mal zu schaffen. ... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Thomas, Alter 46-50