Bewertungen Tauchbasis Freedom Divers Safaga

97 Bewertungen

6.0
Sonnen
Immer eine super familiäre Stimmung und man fühlt sich richtig aufgehoben und sicher. Das Essen auf dem Boot lässt keine Wünsche übrig. Einfaches und leckeres ägyptisches Buffet. Die crew ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ich würde jederzeit wieder... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Carole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das 3. Mal bei den Freedom Divers und sicherlich nicht das letzte Mal. Kompetente Tauchlehrer freundliche und hilfsbereite Crew, gutes Essen auf dem Boot und ausserhlab wird auch für Stimmung gesorgt. Zudem gibt es durchaus auch ein Mitspracherecht, we... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Joachim, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Freedoms sind einfach nur eine klasse Basis und von den Personen her einfach unglaublich.Ich war zu dritten mal jetzt im November da und bin immer wieder zufrieden. Alle drei sind super nett und hilfsbereit. Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Christopher, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Zum 1. Mal habe ich die Tauchbasis „Freedom-Divers“ in Safaga besucht. Super, dass es einen Shuttle zwischen Flughafen Hurghada und Tauchbasis gibt! Freundliche, deutschsprachige Leitung der Tauchbasis. Meine aus Gewichtsgründen unvollständige Ausrüs... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Wolfgang, Alter >70

6.0
Sonnen
Ich war Mitte Oktober für 16 Tauchtage bei den Freedom Divers und dies zum 12x. Eigentlich sagt dies schon alles aus. Trotz allem für diejenigen, die noch nicht bei den Freedom Divers waren und unsicher sind, ob diese vielen guten Bewertungen wirklich ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren das erste Mal auf der Tauchbasis Freedom Divers und waren sehr angenehm überrascht, von so viel Kompetenz und Freundlichkeit. Wir hatten zwei Damen von 84 und 86 Jahren dabei, wovon die 84-jährige noch schnorchelte. Alle waren sehr bemüht, un... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Ulrike, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich bin schon seit Jahren mit Freedom Divers 2 mal im Jahr unterwegs und es ist einfach klasse dreamteam an Land und auf dem Boot 🚣‍♀️ Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Martina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge bei den Freedom Divers in Safaga und wir haben uns an den angefahrenen Tauchplätzen immer noch nicht satt gesehen. Man steigt in den Flieger ein uns weiß schon genau das in Hurghada am Flughafen Moumen, Ahme... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Tobias, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diese Basis besuchen wir bereits seit mehreren Jahren und können diese uneingeschränkt empfehlen (siehe auch www. Taucher.net). Sehr einfache aber tolle Basis mit nettem, professionellem, deutschsprachigem Team, eigenem Boot mit super Essen. Natürlich ... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Mc Diver, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir kamen durch die vielen hervorragenden Bewertungen zu den Freedom Divers in Safaga. Anfang Juni 2018 reisten wir nach Ägypten. Bei Diko, Achmed und ihren Leuten waren wir bestens aufgehoben, die Bewertungen stimmen wirklich zu 100%, was die vielen S... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Martin, Alter 51-55