Bewertungen Tauchbasis Extra Divers Marsa Alam

17 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir sind Neulinge und hatten in Deutschland unser Tauchausbildung angefangen. In der Tauchbasis, die durch Deutsche geleitet wird, hatten wir eine sehr gute Begleitung. Die ägyptischen Tauchlehrer sprechen sehr gut Deutsch. Als Neulinge wurden wir sehr... Reisetipp lesen
  -
Februar 23
,
Babett, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Tauchen bei den Extra Divers in der Brayka Bay hat uns sehr gefallen. Gut geplante Tauchgänge,sehr freundliches Personal und qualifizierte Guides, einfach alles TOP! Diese Tauchbasis können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Michael, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren "nur" als Schnorchler unterwegs und wurden genauso erst bgenommen wie die Taucher. Es wurden nicht auf Teufel komm raus Ausflüge verkauft sondern ehrlich beraten, ob der Ausflug sich bei den Wetterverhältnissen überhaupt lohnt. Der Ausflu... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Sabine, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr gute, organisierte und strukturierte Tauchbasis, freundliches und kompetentes Personal, wenig Leute die deutsch sprechen Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Gabriele, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Für uns die beste Tauchbasis bei der wir in agypen bis jetzt getaucht haben. Mitarbeiter und Basis Führung absolut kompetent! Wenn man hier taucht fühlt man sich unter Freunden. wir können die Tauchbasis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!! Wir komme... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tauchen bei den Extra Divers im Brayka Bay Ich war angenehm überrascht von den Extra Divers, es ist alles so wie es sein sollte, es gab nichts zu meckern (sieht man Mal von den etwas unpünktlichen Tauchgästen ab ;o) ). Gut geplante Tauchgänge, qua... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Achelias, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Top Basis, kompetente Mitarbeiter Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Helena, Alter 31-35

6.0
Sonnen
kompetente Tauchbasis am wunderbaren Hausriff Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Andrea, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren im März 2014 für eine Woche zu Gast bei den Extra Divers Brayka Bay. Zu zweit absolvierten wir je 8 TG. 2x Minibus, 1x Zodiac-Ausfahrt, der Rest Hausriff. Im Vorfeld hatten wir einen netten Kontakt zu Tom. (Basenleiter) Angekommen an der ... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich habe dort einen Anfängertauchkurs mit anschließendem Tauchurlaub durchgeführt. Sehr freundliches, kompetentes Personal! Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Walter, Alter 56-60