Bewertungen Tauchbasis Coraya Divers Marsa Alam

194 Bewertungen

4.0
Sonnen
Die meisten Tauchguids sind richtg klasse, die Tauchreviere toll , leider war die Tauchbasis mit dem großen Andrang in der ersten Woche etwas überfordert, hatte ich das Gefühl. Bei der Ausgabe vom Tarierjacket und Tauchanzug wurde mir einfach alles auf... Reisetipp lesen
  -
November 23
,
Hans, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Alles super organisiert, sehr nettes Personal immer freundlich ,hilfsbereit. Komme auf jeden Fall wieder. Reisetipp lesen
  -
Oktober 22
,
Sibylle, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Zum siebten Mal Coraya Divers - spricht für sich. Die nachhaltige Basis ist super organisiert, Pressluftflaschen geprüft und der Kompressor liefert für die Nitroxtaucher in der Regel mindestens 32%O2. Ohne entsprechenden Schein gibt es "nur" Luft, oder... Reisetipp lesen
  -
Mai 22
,
Jürgen, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wenn es einem nicht gefällt, kommt man nicht wieder… wenn man aber schon zum 11. Besuch hier ist, nun??? Was kann das anders bedeuten, als dass man sich „zu Hause“ sehr, sehr wohl fühlt. Ihr ALLE ward wieder super drauf! Ganz lieben Dank, Dir liebe Kri... Reisetipp lesen
  -
April 22
,
Ulrich, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Einfach nur Klasse! Wir haben sehr lange auf unseren Urlaub hingefiebert, denn wir wollten endlich unseren Tauchschein machen. Unser Tauchlehrer war Saber und ich glaube mir hat Unterricht noch nie so viel Spaß gemacht, wie mit ihm. Er hat uns sehr vie... Reisetipp lesen
  -
Dezember 21
,
Lorenz, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren im Dezember bei den Coraya Divers und haben dort unseren Tauchschein, sowie einige Weiterbildungen gemacht. Diese haben wir alle bei unserem Tauchlehrer Saber gemacht. Er ist super professionell, lustig und spricht perfekt deutsch! Besonders ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 21
,
Lena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Sehr professionelle Tauchbasis , Sehr gut geführte Tauchbasis mit tollen Tauchplätzen . Mein besonderer Dank geht an Saber der uns mit seiner freundlichen Art und professionellen Auftreten uns wunderschöne Tauchgänge geboten hat . Danke Reisetipp lesen
  -
Dezember 21
,
Mario, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolle Tauchbasis mit sehr strukturierter Planung und immer freundlichem Personal! Die Tauchlehrer sind sehr professionell ! Haben selten beim Check Dive so gelacht wie mit Saber unserm Guide! Alles Top kann ich nur empfehlen! Reisetipp lesen
  -
November 21
,
Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Absolut professionelle Tauchbasis 👌 Tolle Tauchgänge mit super Guids . Mein besonderer Dank geht an Saber der mit seiner Erfahrenheit und seinem sicheren auftreten uns unvergessliche Tauchgänge geboten hat . Danke Reisetipp lesen
  -
November 21
,
Mario, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super geführte Basis mit sehr nettem Personal. Beim Einchecken wird bei einem Rundgang alles erklärt und gezeigt. Hausrifftauchgänge, Speedbootausflüge, Bustouren, Schiffstouren, alles ist möglich und wird auch verbindlich durchgeführt. Die Möglichkeit... Reisetipp lesen
  -
November 21
,
Britta & Wolfgang, Alter 51-55