Bewertungen Tauchbasis Blu Brothers El Gouna

10 Bewertungen

6.0
Sonnen
Toller Schnorchelausflug mit vielen Delfinen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Reisebuchung über keine nervigen Tripanbieter.Wir wurden am Hotelstrand nett und ausführlich über den Ausflug informiert. Ein netter Captain und ein toller Guide zeigten uns an wunderschönen Stellen die Unterwasserwelt und einzigartige Begegnungen mi... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Tanja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr gute Tauchbasis. Einwandfreie Ausrüstung, qualifiziertes und freundliches Team! Schöne Tauchspots. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Markus, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Ich war im Januar 2014 mit Tauchern der Basis Blue Brothers auf demselben Boot, da das eigene Boot der Basis in Überholung war. Auffällig war, dass Leistungen bei den Blue Brothers außerhalb des Tauchpaketes extra zu bezahlen waren, so zum Beispiel je ... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Ulrich, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Man fühlt sich als Taucher sehr gut und sicher aufgehoben Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Frank & Christine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Seid jahren Tauchen wir bei Bluebrothers,ich kann nur die Basis weiter Empfelen Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Andreas, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich habe dieses Jahr mit dem Tauchen angefangen und nach dem OWD im Mai nun den AOWD und NITROX drangehängt. Aufgrund der guten Berichte und Erfahrungen anderer Taucher habe ich Blue Brothers Diving im voraus kontaktiert. Hatte hier mit Traudel einen s... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 11
,
Christian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tauchen bei Bluebrothers ist immer wieder ein super Erlebnis. Die gesamte Crew ist fachkundig, aufmerksam und einfach prima. Die Bootsbesatzungen sind outiniert, hilfsbereit und fabrizieren einen hervorragenden Lunch - eine prima Alternative zu All inc... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Ortwin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war im April mein 8. Mal in Ägypten und das 3. Mal in El Gouna. Habe also schon viele Basen gesehen. Diese hier ist spitze! Man wird gut gelaunt empfangen und fühlt sich gleich wohl. Selbst Schnorchler werden herzlich empfangen, was ja nicht bei je... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tauchen in El Gouna war sowieso fabtastisch. Vom Wrack bis zum Spielen mit 5 Delfinen (man braucht dafür natürlich schon etwas Glück) war alles dabei. Die Crew war vom Tauchguide über die Bootscrew bis zu Machmut vom Wet-Bereich einfach Klasse!!!! ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 07
,
Klaus, Nicki & Mike, Alter 56-60