Bewertungen Tamarind

Januar 16
Anton, Alter 56-60

2.5
Sonnen
Es war eine große Enttäuschung. Anstelle eines Candlelight Dinners nur Massenabfertigung. Von Romantik keine Spur. Wir wurden innerhalb von zwei Stunden mit mäßigem Essen abgefüttert. Wein wurde in halbvolle Gläser nachgeschenkt. Fazit: war die 2... Reisetipp lesen
November 15
Dieter & Carla, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Unsere Bewertung bezieht sich auf das Dinner auf der Tamarind Dhow; das Essen im Restaurant selbst können wir daher nicht bewerten. Um 18:30 Uhr geht man auf die Dhow und bekommt einen Tisch zugewiesen. Alles ist edel mit weißen Tischdecken etc. einged... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
Martina, Alter 51-55

Sonnen
Bei Sonnenuntergang Dawa trinken, den kreischenden Affen beim Spielen zu schauen, fantastisches Essen (Austern in allen Variationen und andere Meeresfrüchte) und auf das Wasser und die Dau schauen. Toll !!! Reisetipp lesen
März 15
Kirsten, Alter 51-55

Sonnen
Sehr schöne Gaststätte am Fluss, sehr gute Speisen- und Getränkekarte. Für Liebhaber von Fisch und Meerestieren unbedingt zu empfehlen. Reisetipp lesen
März 15
Karl-Heinz, Alter 61-65

Sonnen
gutes Essen, freundliche Bedienung, wundervolle Aussicht auf den Creek, oberhalb des Hauses Casino Reisetipp lesen
Januar 15
Rita, Alter 66-70

Sonnen
Preise hoch aber das ist es wert Reisetipp lesen
November 14
GH, Alter 66-70

4.5
Sonnen
also wir können das nicht bestätigen bestes Restaurant in Kenia , wir waren September 2014 da mussten lange auf die Bedienung warten und unser Fleisch und Fisch war nicht der Brüller, das Beste war das Dessert Reisetipp lesen
September 14
Jürgen, Alter 51-55

5.5
Sonnen
sehr schmackhafte Fisch- und Seafood- Gerichte. Das Restaurant direkt am Creek hat eine ausgezeichnete Aussicht. Unbedingt zu empfehlen Reisetipp lesen
März 14
Karl-Heinz, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Super tolles Restaurant. Wir haben im Rahmen eines Tagesaufluges Mombasa dort auf der Dhau gegessen (Fischplatte und Steak) super Qualität. Allerdings Preis-/Leistungsverhältnis gesammt paßt nicht. War das Highlight der gesamten Tour Reisetipp lesen
Dezember 13
Jutta, Alter 51-55