Bewertungen Strand Acharavi

7 Bewertungen

6.0
Sonnen
Perfekt!! Je nach Strömung mehr oder weniger Steine/Kies Strand, dies einziger Minuspunkt, wenn überhaupt! Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Priska, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Der Strand ist schön aber da sind zu viele Steine anstatt Sand. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Konstantin, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Sehr schooner , flachabfallender Sand-kieselstrand. Ideal fuer Familienurlaub Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Dimitris, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Leider fand ich es nicht schön das der Strand voll mit Steinen anstatt mit Sand war. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Konstantin, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Uns persönlich hat wirklich nur der Strandabschnitt vor unserem Hotel gefallen, je weiter man Richtung Acharavi geht, desto gerölliger und unaufgeräumter wird der Strand. Waren doch ein wenig enttäuscht vom Strand insgesamt. Wie gesagt, vor unserem Hot... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 08
,
Birgit, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir sind gerade erst aus unserem Urlaub aus Acharavi/Korfu zurück. Es war wirklich wunderschön, das einzige was die Stimmung etwas getrübt hat war der versprochene Sandstrand mit nur "wenig" Kies. In Wahrheit ist es sehr viel Kies und man muss ein biss... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
August 07
,
Eva, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Insel würde ich nicht mehr zur heissesten Jahreszeit besuchen. Maximal bis Ende April oder erst wieder gegen September. Unbedingt einen Reiseführer besorgen, sonst findet man die kleinen Schönheiten auf der Insel nur sehr schwer. Die Wegweiser sind... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 05
,
Peter, Alter 51-55