phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Stadtrundfahrt Trabi-XXL Berlin

82 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir hatten eine tolle Überraschung zum 60. Geburtstag geplant. Es war sofort klar - es muss Trabi-XXL sein🙂 Es wurde eine zweistündige Fahrt rund um den Müggelsee geplant inkl. BER. Die Tour war super und wir würden Trabi-XXL nochmals buchen. Toller... Reisetipp lesen
  -
Juni 20
,
Heidi, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben alles richtig gemacht, es war eine tolle mal ganz andere Stadtrundfahrt im Trabi-XXL, Musik war der Knaller es gab Sekt und auch Bier und die Erklärungen von Peter einfach genial, man merkt er ist mit Leib und Seele dabei, vielen vielen Dan... Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Janet, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Super tolles Event. Pünktlich stand die Überraschung für dem Jubilar am vereinbarten Ort. Dann begann unsere Stadtrundfahrt mit Sekt, geile Musik und super Erklärungen. Der Peter immer für ein Spaß zu haben und viele Fotostopps für die Ewigkeit. ... Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Gabi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Geburtstagsgeschenk das Highlight , die Trabbi XXL Fahrt Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Claudia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die besondere Art eine Stadtrundfahrt durch Berlin zu machen! Nette und zuvorkommende Fahrer, die jeden Spaß mitmachen. In diesen Trabis ist man eine Sensation auf den Straßen und man wird selbst zur Attraktion..... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Carrie, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben mit Freunden ein Wochenende in Berlin verbracht und wollten gern etwas"Besonderes" machen. Die Stadtrundfahrt mit dem XXL- Tabbi war der Hammer. Für uns alle war es ein super Einstieg in unser Wochenende. Die Tour war einfach sensationell, de... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Simone, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Selbst als Berliner war es etwas ganz Besonderes, mit einem XXL-Trabi durch die Stadt zu fahren. Super auch das offene Dach, welches einen herrlichen Rundumblick ermöglichte (natürlich nur wenn der Trabi gerade stand). Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Anke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren am Montag mit unserem Team unterwegs. Super netter Empfang, tolle Tour - macht einfach riesen Spaß. Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt - der Anbieter geht wirklich auf alle Wünsche ein Kann ich nur empfehlen - vielen Dank nochmal. Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten einen Junggesellenabschied in Berlin und die Stadtrundfahrt mit den Trabi Limousinen war wirklich die beste Entscheidung! :) Die Kommunikation war schnell, professionell und unglaublich nett und zuvorkommend! Die Fahrt selbst war ein to... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Katerina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir 4 Mädels aus Österreich hatten eine wundervolle Stadtrundfahrt mit einem liebenswertem Fahrer. Die Fahrt war sehr unterhaltsam und sehr lehrreich! Die Kontaktaufnahme war sehr nett und erfolgte prompt. Diese Art Berlin kennen zulernen ist wirklich... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Gudrun, Alter 46-50