Bewertungen Stadtrundfahrt Trabi-XXL Berlin

54 Bewertungen

Sonnen
Besser hätte es nicht sein können. Wir hatten eine Tour in außergewöhnlichen Autos, die Aufmerksamkeiten erzeugten. Der Service, die Strecke, die Erklärungen der Fahrer waren perfekt. Ein rundum wunderschönes Erlebnis. Reisetipp lesen
Mai 17
Rainer, Alter 51-55

Sonnen
Man rechnet nicht damit. Das etwas besonderes passiert war uns allen klar. Das aber war der i.Punkt auf unserer Tour odre wie man langläufig sagt das Sahnehäubchen. Super Fahrer, tolle Betreuung und jederzeit Herr der Lage. Reisetipp lesen
April 17
Karl-Heinz, Alter 56-60

Sonnen
Eine bessere Stadtrundfahrt kann man sich kaum vorstellen. Sehr netter und zuvorkommender Service. Es wird auf die individuellen Kundenwünsche eingegangen. Wer Berlin aus der Trabiperspektive erkunden will, ist hier am Besten aufgehoben! Reisetipp lesen
April 17
Frank, Alter 41-45

Sonnen
Super! Top! Freundlich! Wir haben eine Stadtrundfahrt gebucht. Es war ein tolles Erlebnis, eine tolle Fahrt und natürlich ein sehr netter Fahrer und Quide (wir sind mit Reiner gefahren). Persönliche Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Indivi... Reisetipp lesen
März 17
Heidi, Alter 31-35

Sonnen
Wir haben 1 Trabi-Stretchlimo und 1 VW T3 Bulli Superstretch zum JGA gebucht. Herr Scheier und sein Team waren super gelaunt, haben uns pünktlich abgeholt und sind auf individuelle Routen-Wünsche spontan eingegangen. Zwischendrin war immer wieder Zeit ... Reisetipp lesen
März 17
Trauzeugin, Alter 19-25

Sonnen
Tolles Erlebnis Sonntag Abend in Berlin. Das Highlight unseres Kurztrip nach Berlin Informativ und lustig wurden wir durch Berlin chauffiert. Volle 6 Sterne für die Trabbi Limo fahrt. Sofort wieder Reisetipp lesen
Februar 17
Claudia, Alter 46-50

Sonnen
Die Tour mit der XXL Trabi Limousine war sehr genial und kann ich auf jedem Fall sehr empfehlen. Von der unklomplizierten und reibungslosen Buchung (von Bayern aus) bin ich sehr begeistert! Reisetipp lesen
Januar 17
Ellen, Alter 36-40

Sonnen
Einfach super Berlin pur Netter Fahrer der uns alles erzählte Mit Bilder pausen die wir gern hätten machte er umgehend möglich Unvergesslichen es war super Vom Flughafen Tegel incl Stadt Tour zum Hotel so hatten wir es uns sagen es lohnt sich Reisetipp lesen
November 16
Thomas, Alter 31-35

Sonnen
Wir sind mit 10 Personen und 2 XXL-Trabis durch Berlin gefahren. Die Fahrer haben Musik nach unseren Wünschen gespielt und anstatt Sekt gab es für unsere Männertour Bier. Insgesamt ist dies ein Muss, wenn man in einer Gruppe Berlin besucht! Reisetipp lesen
Oktober 16
René, Alter 36-40

Sonnen
Super Kontakt! Zuverlässig! Sehr freundlich! Immer gerne wieder! Trabi war für meine Hochzeit Reisetipp lesen
September 16
Kathleen, Alter 26-30