Bewertungen Stadtrundfahrt Trabi-XXL Berlin

58 Bewertungen

Sonnen
Super freundlicher Kontakt und es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen. Alle unsere Wünsche wurden freundlich entgegengenommen und auch umgesetzt. Kann man nur weiterempfehlen...jederzeit immer wieder gerne!! Vielen Dank nochmal an die freundlic... Reisetipp lesen
August 17
Cathrin, Alter 36-40

Sonnen
Auto toll Fahrer toll, Buchung und Organisation toll ....es war einfach genial Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reisetipp lesen
Juli 17
Jörg, Alter 41-45

Sonnen
Eine Superidee zu einem runden Geburtstag. Wir hatten viel Spaß und haben in der richtigen Menge Info`s erhalten. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Elke B. Reisetipp lesen
Elke, Alter 61-65

Sonnen
eine solche Trabi Fahrt ist definitiv ein einmaliges Erlebnis, von A-Z zu empfehlen. Wir haben jede Minute genossen und können dies uneingeschränkt absolut empfehlen. Danke nochmals für alles, sofort wieder! Reisetipp lesen
Bea, Alter 51-55

Sonnen
Besser hätte es nicht sein können. Wir hatten eine Tour in außergewöhnlichen Autos, die Aufmerksamkeiten erzeugten. Der Service, die Strecke, die Erklärungen der Fahrer waren perfekt. Ein rundum wunderschönes Erlebnis. Reisetipp lesen
Rainer, Alter 51-55

Sonnen
Man rechnet nicht damit. Das etwas besonderes passiert war uns allen klar. Das aber war der i.Punkt auf unserer Tour odre wie man langläufig sagt das Sahnehäubchen. Super Fahrer, tolle Betreuung und jederzeit Herr der Lage. Reisetipp lesen
April 17
Karl-Heinz, Alter 56-60

Sonnen
Eine bessere Stadtrundfahrt kann man sich kaum vorstellen. Sehr netter und zuvorkommender Service. Es wird auf die individuellen Kundenwünsche eingegangen. Wer Berlin aus der Trabiperspektive erkunden will, ist hier am Besten aufgehoben! Reisetipp lesen
April 17
Frank, Alter 41-45

Sonnen
Super! Top! Freundlich! Wir haben eine Stadtrundfahrt gebucht. Es war ein tolles Erlebnis, eine tolle Fahrt und natürlich ein sehr netter Fahrer und Quide (wir sind mit Reiner gefahren). Persönliche Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Indivi... Reisetipp lesen
März 17
Heidi, Alter 31-35

Sonnen
Wir haben 1 Trabi-Stretchlimo und 1 VW T3 Bulli Superstretch zum JGA gebucht. Herr Scheier und sein Team waren super gelaunt, haben uns pünktlich abgeholt und sind auf individuelle Routen-Wünsche spontan eingegangen. Zwischendrin war immer wieder Zeit ... Reisetipp lesen
März 17
Trauzeugin, Alter 19-25

Sonnen
Tolles Erlebnis Sonntag Abend in Berlin. Das Highlight unseres Kurztrip nach Berlin Informativ und lustig wurden wir durch Berlin chauffiert. Volle 6 Sterne für die Trabbi Limo fahrt. Sofort wieder Reisetipp lesen
Februar 17
Claudia, Alter 46-50