Bewertungen Stadtführung Riga

18 Bewertungen

4.0
Sonnen
Es ist eine Reise wert, leider hatten wir ca. 40 Minuten nach dem Beginn der Stadtführung erst einmal kräftige Regenschauer zu überstehen. Mit einer Einkehr ins Cafe konnte die Gruppe eine kleine Pause einlegen. Danach wurde die Führung fortgesetzt. Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Monika, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Unterwegs mit Bus und Straßenbahn in Riga: Rigas satiksme In Riga fahren jede Menge Busse und Straßenbahnen in geringen Zeitabständen. Eine einfache Fahrt kostet beim Fahrer 2 Euro, bei einer Verkaufsstelle wie Narvesen-Kioske (an jeder Ecke) Rimi-Sup... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Herbert, Alter 61-65

5.0
Sonnen
2-stündige Altstadtführung in deutscher Sprache ist zu empfehlen Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 15
,
Baresi1967, Alter 46-50

6.0
Sonnen
-dreieinhalb-stündige Stadtführung ,man muss gut zu Fuß sein -tolle Gebäude -Tipp von mir : nach Spaziergang eine Schifffahrt auf der Daugava Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Jürgen, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Eine geführte Besichtigung durch Riga ist nur zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Mike, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hatten eine private Stadtführung durch 'GetYourGuide' - 31/2 Std - absolut super! Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Bruno, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von Hop on Hop off Tour. Die Strecke war zwar gut gewählt aber die Busse fuhren nicht allzu oft, sodass man sehr viel Zeit verloren hätte, wenn man an einem Punkt ausgestiegen wäre und später wieder hätte einstei... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Irene, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Über 6 Stunden hat uns die Stadtführerin Liga (!!!) zu etwa einem Drittel mit einem Bus und zu zwei Dritteln dann zu Fuß die Schönheiten der Stadt absolut sachkompetent und sehr charmant nahe gebracht. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Axel, Alter >70

6.0
Sonnen
Wir haben eine deutsche Privat-Stadtführung gebucht. Es war mit 70 Euro nicht gerade günstig, allerdings sehr gut. Wir konnten die Führung individuell "umgestalten" und die Informationen waren sehr ausführlich und geschichtlich untermauert. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Silvia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir buchten die Führung beim Veranstalter "Der gelbe Schirm" auf dem Hauptplatz - sehr kompetente Führung! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 14
,
Monika, Alter 66-70