Bewertungen Stadtführung Hildesheim

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Super schöne und lockere Stadtführung mit Frau H. ! Selbst als Hildesheimer haben wir noch neues erfahren können. Hatten ältere Familienmitglieder dabei, die von der Stadtführerin im Gespräch als Zeitzeugen eingebaut wurden. Empfehlenswert !!! Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Susanne, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir haben an einer interessanten 2stündigen Stadtführung durch die Altstadt teilgenommen (einschl. Dom). Es war sehr informativ. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Maike, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wer Hildesheim besucht, sollte eine Stadtführung mitmachen. Je nach Jahreszeit gibt es verschiedene Angebote, die man wahrnehmen kann. U. a. auch eine Führung mit einem Nachtwächter. Wir haben uns vorher im Internet beii der Tourist-Information erkundigt. Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Januar 07
,
Vera, Alter 51-55