Bewertungen Skigebiet Hochjoch-Schruns

5 Bewertungen

4.0
Sonnen
Auch im Sommer ein Erfolg - Nette Panoramawanderung an den Drei-Seen vorbei und vorbei an der Wormser Hütte - je nach Variante 2 - 3 Stunden. Allerdings im Sommer 2014 große Bautätigkeiten für den Winterbetrieb. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Patrick, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolles Skigebiet mit allem was dazugehört, super schön Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 14
,
Andrea, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Skigebiet am Hochjoch ist das Ideale Familienskigebiet für ein langes Wochenende. Vor allem im Hochtal unterhalb des Grasjochs gibt nahezu unendlich erscheinende Pisten. Morgens ist es meiner Ansicht nach am schönsten wenn die Pisten frisch präpari... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 11
,
Sascha, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das Skigebiet ist schneesicher. Wir waren in der Vorsaison für 3 Tage am Hochjoch. Der Skipass war sehr günstig, jedoch waren nicht alle Pisten/Lifte geöffnet, was aber nicht schlimm war, da man auf allen Pisten so gut wie alleine war. Der Pistenzustan... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Dezember 08
,
Oli, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Obwohl in Schruns selbst alles "grün" war, waren die Schneeverhältnisse auf dem Hochjoch doch sehr gut. Die Mittelstation Kapell erreicht man entweder von Schruns Ortsmitte mit der Kabinenbahn oder etwas außerhalb des Ortes Schruns mit kleineren Gondel... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 07
,
Caroline, Alter 46-50